Bei mir schwankt es einfach total ... manchmal habe ich richtig Lust mich *jetzt sofort* auspowern zu müssen, sonst bekomme ich einen Rappel. Manchmal muss ich mich zwingen. Manchmal denke ich, ich schaffe keinen Centimeter mehr und manchmal pack ich dann irgendwie doch noch ein paar Meter-Kilometer dran. Wo die dann herkommen? Anscheinend, weil ich mich auch immer gern unterschätze und mir das nicht zutraue. Aber ich trainiere auch absolut nicht nach irgendwelchen Plänen. Ich laufe einfach los und schaue, wo ich ankomme.
Generell muss ich aber sagen, dass mir laufen zwar Spaß macht, mir aber einfach nicht soooo liegt. Als Teenagerin bin ich sehr exzessiv gelaufen und hab mir den Spaß da jahrelang für verdorben. Jetzt mit 25 Jahren hab ich den Spaß wieder, hab dafür aber Asthma und einen wackeligen Knöchel. Also, wie oben bereits genannt: suuuuper schwankend von Tag zu Tag, haha.
Wenn ichs mit dem anderem Sport vergleiche, den ich regelmäßig mache, wie bspw. bouldern - da liegt mir das Kraftvolle u. Dynamische wesentlich mehr als jeglicher Ausdauersport.
Aber insgesamt mag ichs in der Kombi sehr. Sonst würde mir trotzdem immer irgendein Ausgleich fehlen. 