Beiträge von Limetti

    Woher wusstest ihr, dass ihr Typ Mehrhundehalter seid?

    Ich hatte schon einen Hund und dann wollte ein Züchter den Alaskan Husky Welpen aus Gründen nicht und ich hab nicht lang überlegt und ihn genommen :shushing_face: Seit dem bin ich Zweihundehalter :D

    Wir müssen doch alle jeden Tag mit dem Hund raus.

    Ob ich das alleine mache oder zusammen mit anderen Personen, macht ja keinen Unterschied und somit keinen zusätzlichen Termin.

    Stresst mich total. Termin ausmachen, regelmäßig Menschen treffen, ich geh am liebsten komplett allein, auch wenn ich es dann nett finde, wenn man sich zufällig mal trifft und dann gemeinsam redet. Aber fest und regelmäßig auf überhaupt keinen Fall, gelegentlich ja und da machts dann auch Spaß

    ich finde, M+ hat sehr viel kaputt gemacht, es wird nur noch überall gerannt. Ich komm da tw gar nicht mehr hinterher.

    Deswegen hab ich mich total über die Anhängerdungeons gefreut. Und auch die Delves. Inzwischen kann man WoW super alleine zocken, ich brauch das auch als Erholung vom Job, da will ich in einem Spiel nicht noch Stress haben. Ich hab meine Mitspieler so satt geb ich zu.

    Heute in den Delves ist Brenn dann eingepennt, weil ich geangelt hab :rolling_on_the_floor_laughing:

    meistens erreichen meine Twinks, außer noch dem DK, nie das Maxlevel oder erst gegen Ende der Saison. Mal sehen wie das diesmal läuft.

    Der DK ist halt quasi unsterblich, der macht dann die Sachen, die mein Gnomi nicht schafft. Und der Jäger ist immer nur da, um die schicken Pets zu sammeln :rolling_on_the_floor_laughing:

    Meinen Pala hab ich wieder rausgekramt, der schicke Blutelf^^

    ich finde solche Geschichten für Hund und Mensch tragisch. Da will jemand einem TSchHund ein zuhause geben, hat nicht die Erfahrung, wie er bei Vereinen die Spreu vom Weizen trennt, vertraut der Orga und hat dann so ein Riesenproblem daheim.

    Ich finde, Hunde, die noch nie wirklich mit Menschen zusammenlebten und immer im Rudel waren, sollten entweder erst mal auf eine vernünftige, erfahrene Pflegestelle kommen, wo es auch andere Hunde gibt, oder gar nicht mehr vermittelt werden.

    Ich mein, was sind das für Dramen für alle und vor allem für die Hunde, bei denen eine Vermittlung eben so endet, wo ein Hund so überhaupt nicht zurecht kommt. Vermutlich wäre allein schon ein zweiter Hund eine große Hilfe.

    Man kann diesen Thread auch als Beispiel nehmen: Leute, schaut, von welchen Orgas Ihr Eure Hunde nehmt, viele arbeiten mit Pflegestellen in Deutschland, es "muss" kein Direktimport sein, wenn man keine Erfahrung hat.

    das mit dem EA versteh ich eh nicht, weil man hätte einfach nur ein Mount in die Epic Edition packen müssen und in die anderen nicht, dann wären sie die auch losgeworden.

    Gibt ja noch die Moggsets, die ich am Gnom ganz knuffig finde.

    Aber wirklich Sinn ergibt drei Tage früherer Zugang eigentlich nicht. :ka:

    Für Normalos wie mich wärs komplett egal, Progressraider brauchen das auch nicht um sich raidfertig zu equippen, aber wer schon im Nachteil ist sind zb Spieler, die halt grad zum Addonstart viel Gold machen mit Farmen und Tränken und ersten Herstelldingen, bis Dienstag sind da evtl Preise schon wieder am fallen.

    Ich bin jetzt 77 und finde die Welt super, Berufe skille ich so nebenbei, ich hoffe, beim Schneidern ist das nicht wieder so ein Krampf wie zu DF, da hab ich dann mit skillen aufgehört. :igitt:

    Aber Fische verkaufen und Blümchen, das lohnt sich so ziemlich immer

    Joah ... und die Leute, die jetzt schon 80 sind und in den 3 Tagen Vorsprung bis zum Endcontent rushen (Übertreibung!), sind dann auch diejenigen, die nach 4 Wochen rumheulen, dass alles so langweilig ist und WoW voll blöd, Blizzard zieht ihnen das Geld aus der Tasche und überhaupt macht das alles gar keinen Spaß :D

    viele haben ja schon die Beta gezockt und sind wohl jetzt schon gelangweilt, ist ja nichts mehr neu. Ich finde ja die Delves und Solodungeons so super :applaus:

    Meine erste Aktion im letzten Addon war: Angeln ausleveln :D

    Ich frage im Spoiler:

    Spoiler anzeigen

    kann man mit Maxskill dann auch ausserhalb der Schwärme Fische fangen? Ich bin jetzt 115 und krieg ausserhalb der Schwärme nur grauen Müll