mir würde eher die Talgproduktion in diesem Ausmaß sorgen machen, oder nicht?
Beiträge von Limetti
-
-
Exakt. Ich wollte schlicht und erfolgreich zeigen, dass meine Hunde offensichtlich mit anderen Polsterstoffen besser zurecht kommen
Du hast 40 Annyxgeschirre (oder so, hattest Du irgendwo geschrieben), um festzustellen, daß Annyx nix ist für Deine Hunde?
-
Dann muss ich mich mal durchsuchen, ob es irgendwie möglich ist, ein Lager zu errichten, ne Truhe oder sowas 😅 Müsste doch dann aber eigentlich gehen ...
Da hab ich ja schon wieder einige Sachen, die ich noch herausfinden muss - Dinos zähmen, Farbstoff kochen, Basen bauen, Einlagerungsmöglichkeiten finden und bestimmt noch vieles mehr.
ja spiel das einfach und entdecke, das war für mich die tollste Zeit in Ark, es war auch mein erstes survival game und ich hatte null Ahnung. Das war super spannend :)
-
Aber sie würde ganz unfassbar bezaubernd darin aussehen und wäre gaaaanz kuschelig warm eingepackt 😇
ich weiß halt nicht, beim Razzle Dazzle, wenn der dann locker fällt, das Geschirr muß ja drüber und bei Bonnie muß das dann wirklich passen
-
Hier auch mal wieder ein Gruß von der Hurtta Expedition Fanclub Zweigstelle Hohenlohe.
ja ganz schlimm, ich bin jetzt schon die ganze Zeit am Überlegen, ob Bonnie auch sowas braucht, weil ich die Mäntel so toll finde, derweil hat sie ungefähr 6 eigene super Mäntel und braucht tatsächlich gar keinen.
-
Das is halt auch wieder sowas, da frag ich mich warum man so nen Hund eigentlich als Groomer annimmt...
ach der Typ ist ein Groomer? Wow, ist ja schlimm, wenn er sich dann so anstellt
-
Angsthund und Mikrobiom schau ich mir an, ich bin gespannt.
-
Ich möchte einen loyalen Begleiter, der sich an mir orientiert, der zu mir aufsieht, sich freut dass ich da bin. Ich mag keine sturen Hunde, die im Freilauf einen 100 Meter Radius haben und zum Jagen abhauen.
Wach- und Schutztrieb wären kein Problem, da diese bei den HZ DSH ja grundsätzlich eher gedämpft sind. Natürlich sollte er nicht durchgehend bellen, da ich in einer Wohnung im Mehrfamilienhaus lebe.
Ich möchte einen Hund der beim Hundesport Spaß hat und richtig wach und aufgeweckt ist. Einen, der gerne und begeistert Kommandos lernt und ausführt. Der aber Zuhause gemütlich ist und seinen Platz kennt und dort liegt wenn er gerade nicht dran ist.
Ich will einen klugen Hund, der Spaß daran hat Tricks zu lernen und diese auch schnell umsetzen kann.
Ich möchte keinen zu eigenständigen Hund, der auch auf seine Halterin verzichten könnte.
Ich möchte einfach einen Begleiter der mein Leben bereichert.Im Grunde ist Bonnie so ein Hund
Bewacht die Wohnung, jagt nicht, ist immer sofort dabei, wenn ich mit ihr was mache, lernt total gerne und sehr schnell. Daheim ist sie gerne faul bis auf ihre gspinnerten 5 Minuten. Ich bin ihr ein und alles, sie klebt an mir, pennt im Bett und ist zuckersüß.
Allerdings kein DSH, sondern nur ein 40 cm Mix :)
Mein Leben bereichert sie zu 100%, es war so ein Glück, daß ich sie im TH gefunden habe und ich nicht festgefahren auf Rasse und vor allem Farbe war ^^
-
Ja passt hier bei allen Rüden gut 😅
ist schon bestellt
weil ich mir dachte, wenns jetzt kalt ist und regnet, dann ist der Regenmantel vielleicht zuwenig. Und wenn der Expedition nass wird, dauert es vermutlich, bis er trocken ist.
Und ich glaube, Chilly findet das gut mit dem Mantel :)
-