Beiträge von TanjaBe

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Mein Hund hatte letzte Woche Probleme und soll angeblich einen Tumor gehabt haben, weil er immer so eine Art Husten hatte und Schleim in der Nase war und Blut. Nach 2 Besuchen beim TA und Untersuchungen usw ist es besser geworden. Nun habe ich eine Frage. Ich war beim ersten Besuch da und fragte in was für Kostenebene wir uns bewegen. Er sagte da was von 600 bis 700 Euro. Beim 2.Besuch sagte er das auch. Ich habe nix unterschrieben usw. Aber am Ende bekam ich eine RG von 1800 Euro. Da ich kein Experte bin und mein Hund noch nie was hatte fand ich es komisch. Die RG kam von einem externen Anbieter und ucb bin zum Faden ziehen und sagte dem TA davon das er was von 600 bis 700 Euro sagte, da sagte er das war nur für das Kopf aufmachen. Wieso hat er in der ganzen Behandlung nix anderes gesagt. Ich weiss das ich es am Ende zahlen muss. Aber habe ich doch eine Chance? Hat da jemand etwas Ahnung?


    Der Schnupfen von meinem Hund ist zum Teil immer noch.


    Anbei die RG


    Screenshot-20231124-140309-Whats-App hosted at ImgBB
    Image Screenshot-20231124-140309-Whats-App hosted in ImgBB
    ibb.co

    Screenshot-20231124-140334-Whats-App hosted at ImgBB
    Image Screenshot-20231124-140334-Whats-App hosted in ImgBB
    ibb.co



    So, es gibt Neuigkeiten. Und ich bin etwas baff.


    Also heute sollte er noch einmal geröngt werden und endlich sind die Tupferergebnisse da. Es ist kein Pilz und keine Bakterien. Und dann kam der Tierarzt und sagte plötzlich.


    Es war doch ein Tumor und man hat Ihn mit einer Kochsalzlösung behandelt und nun ist er weg. Sowas macht man eigentlich in der Humanmedizin.


    Hat jemand von Euch sowas mal gehört? Ich kann das gar nicht glauben richtig.

    Hallo liebe Gemeinde,


    mein Django ist 9 Jahre und ein Rhodesian Ridgeback Australian Shepard Mix. Er ist unkastriert und hatte bis vor 5 Monaten noch nie was gehabt. Seit 5 Monaten hatte er immer Niesen müssen und wie ein Schnupfen. Dazu kam das immer Schleim aus der Nase kam. Ich habe das Futter verändert und es änderte sich nix. Ich war dann bei TA Nummer 1, dort wurde gesagt, ein Infekt. Dann ging es zu TA Nummer 2 der hatte die Blutwerte genommen und da war nix besonderes und gab Antibiotika. Nun vor 4 Tagen hatte er plötzlich Blut genießt aber war gut drauf auch Hunger usw.Ich zu TA nummer 3.Der mir nicht viel Hoffnung gemacht das ich mich auf das schlimmste einstellen sollte. Er hat den Kopf geröngt und festgestellt, dass eine Veränderung in der Stirnhöhle ist. Dann hat er den Kopf Stirnhöhle geöffnet und es war alles voller Schleim und Blut naja haben dann gespült und er hat Tupferwerte genommen. Er sagte die Veränderung ist gross und hart.


    Nun nach 3 Tagen zu Hause mit der Krause. Ist das Niesen etwas besser geworden aber es ist Koch Schleim leicht da. Nun warten wir auf die Werte. Was kann es sein. Habe Angst das ich meinen Liebling verliere. Da er ja auch 9 ist aber so ist er Topfit wie ein junger.


    Kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben.