Sacco
Wir waren gestern tagsüber mit Geschirr und Leine draußen. Absolut kein Problem, sie schnüffelt, macht ihr Geschäft und man kann sie gut abrufen. Sobald es dunkel wird, dreht sie durch. Sie bleibt stehen, jault, fiept. Da ist aber nichts wo sie hin schaut. Ich gehe dann in die hocke, versuche es auszusetzen und sie zu mir zu locken. Aber sie springt regelrecht gegen die Leine und will nach Hause. Sie hat Angst vor irgendwas und ich weiß nicht was. Es ist die selbe Stelle, die tagsüber völlig ok ist.
Ohne Leine hatten wir das nie, weder nachts noch tagsüber. Aber leider ist sie 2 mal bis nach Hause gerannt allein über eine Straße usw. Deswegen fühlt mein Mann sich ohne Leine nicht wohl und das ist auch völlig verständlich.
Sie mag auch ihr Geschirr überhaupt nicht. Hat sich damit gestern im Haus kaum 10cm bewegt und nur geschlafen. Als wir es weg gemacht haben ist sie richtig rum gesprungen und musste sich austoben. Draußen läuft sie damit aber ganz normal 😄
Haben jetzt mal ein curli gekauft, dass wir schnell anziehen können bevor es raus geht und das auch gepolstert ist. Hoffe das kommt bald und passt.