Beiträge von Lari&Fine

    Huhu :)

    Der Hund ist ja gerade mal 8 Wochen da und Junghunde haben unabhängig von der Herkunft ja auch öfter mal Phasen in denen alles mögliche gruselig ist.

    Fine kam letztes Jahr im Juni mit 10 Monaten aus Sardinien zu uns. Zu Beginn hatte sie draußen auch vor jedem Geräusch Angst. Wir haben ruhiges stehen und schauen geklickert. Ob das dazu beigetragen hat, dass es besser wurde weiß ich nicht, aber mittlerweile ist sie umweltsicher.

    Von daher würde ich einfach nur Geduld empfehlen :)

    LG

    Wir haben ein neues Biothane Set und sind super happy 💕

    Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hat zufällig jemand den SDW Figaro in S1 an einem nicht Windhund und ein Bild davon? Eddy hat eigentlich einen Equafleece Overall in 18/20, aber der ist ein kleines bisschen zu kurz glaube ich, sodass es doch die Bewegung einschränkt und ich bin auf der Suche nach einer Alternative :thinking_face: Die nächste Größe bei Equafleece dürfte nämlich zu lang sein.

    Habe keinen Figaro, allerdings hat meine nicht Wind-Hündin einiges von SDW in Größe S1 und beim Equafleece Overall passt ihr 22 schmal perfekt. Vielleicht hilft dir das weiter :-)

    Wir haben zwei mal das Modell ohne Knöpfe. Die lassen sich aber trotzdem easy anziehen, weil super strechig 👍🏻🙂

    Passt das denn mit den Ärmeln und den kurzen Dackelbeinen? Das ist hier leider immer ein Problem

    Wir haben die ohne Ärmelchen :/ Sorry! Aber wenn die Ärmel aus Fleece sind (weiß ich grad nicht), kann man sie einfach abschneiden - das franst (zumindest bei Polarfleece) nicht aus :-)