Lassen sich die Pullis einfach anziehen?
Ich finde ja. Material ist strechig :-) leichter wie der SDW Jumper definitiv. Sitzen aber auch lockerer.
Lassen sich die Pullis einfach anziehen?
Ich finde ja. Material ist strechig :-) leichter wie der SDW Jumper definitiv. Sitzen aber auch lockerer.
Hab zum Vergleich auch noch Größe 2 dazugelegt. Der Braune (3 Slim) wurde schon paar mal gewaschen, weiß nicht ob der vllt eingegangen ist? Gefühlt von der Passform eher nicht.
Fine hat 50cm BU
Wie fällt denn der Hurtta Expedition Parker aus? Den gäbe es in 45 xs
Wir haben 40 XS, weiß nicht ob dir das weiterhilft. Die Grössenangaben sind bei uns perfekt entsprechend der Tabelle.
Wollte mich mal kurz freuen :) Fine hat am 15.09.24 noch 10,35 kg gewogen. Jetzt hat sie 9,75 💪🏻 mal schauen ob weitere 250g Gewichtsverlust ausreichen. De Rippen in Richtung Wirbelsäule sind weiterhin nicht wirklich tastbar, nur mit starkem Druck. Man sieht ihr das halt nicht so doll an. Die Leute sind immer überrascht, wenn sie dann fühlen 🤷🏼♀️
Ansonsten nachfragen, habe aber keine Erfahrung mit deren Service.
Danke dir für die Rückmeldung. Hab gestern den Support angeschrieben und heute die Versamdbestätigung erhalten. Zufall? 😃
Die 3 slim wäre da deutlich besser, könnte aber dann zu kurz sein mit 42-46 rückenlänge.
Fine trägt 3slim mit 40-42cm RL, da hat’s noch bissl Platz hinten. Größe 2 ist hinten leider etwas knapp, wenn sie schnüffelt.
Das ist jeweils in Größe 2. Finde sowohl schnitt, als auch Material top. Fleece hält wasserdicht und den Stoff am Bauch kann man mit nem Lappen abwischen, wenn Dreckspritzer drauf sind.
Und auch mit dem Schnitt und der Beratung von EF sind wir sehr zufrieden und froh so einen Overall zu haben :-)
Frage an die RR Profis: wie lang dauert es bei denen denn üblicherweise bis die Ware verschickt wird? Meine Bestellung war vor über einer Woche und außer „wird bearbeitet“ hab ich nix gehört, bzw das ist der Stand im Kundenkonto.
Danke :)
Hallo zusammen,
gute Nachrichten! Keine Metastasen beim Ultraschall und Röntgen zu entdecken. Jedoch wurden Steine in der Blase beim Schallen gefunden und beim Röntgen festgestellt, dass die Bronchien verdickt sind.
Der OP zur Entfernung der zweiten Milchleiste steht also nichts im Wege. Vorausgesetzt im großen Blutbild inkl. geriatrischem Profil sind auch keine Auffälligkeiten.
Die Steine kann man wohl evtl. bei der OP mit entfernen, wenn alles gut läuft und zügig voran geht. Die Bronchien können auf eine akute Bronchitis, auf Asthma oder auf eine altersbedingte Verdickung hinweisen. Da Mini dahingehend keinerlei Symptome zeigt, spricht alles fürs Alter. Möglicherweise ist Mini wohl älter als angenommen. Beim ersten Tumor war sie grade mal drei, das würde dann auch mehr Sinn ergeben.
Danke für euren Zuspruch, bin froh, dass wir das in Angriff genommen haben.
Liebe Grüße ❤️
So Polartec-Fleece fände ich klasse, weil das noch so ein bisschen Nieselregen abhält
aber ja, wir haben eigentlich schon genügend
Dann bist du bei Equafleece richtig ![]()
Wir haben heute Nachmittag Termin für die Voruntersuchungen mit Mini (drittes Rez. Mamma Ca.). Mir ist überhaupt nicht wohl ![]()