Beiträge von Coona

    Zitat

    Nicht schlecht ;)

    Na dann wünsch ich Dir eine nicht allzu lange Wartezeit :D und wehe Du versorgst uns nicht mit Fotos von Deinem neuen Spielzeug :D

    Hey... habe ich Euch jemals mit Fotos unversorgt zurückgelassen?? Nein... :smoker: Kriege die Kamera wohl aber erst am 7. August, weil ich mir mein ebay-Zeug immer zu meiner Ma nach Deutschland schicken lasse. Am 7. kommt sie zu mir und bringt das Baby hoffentlich mit :D

    Gruss
    Coooona

    Zitat


    Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie es Dir gerade geht. Gut, daß unsere Vierbeiner nicht wissen, was auf sie zukommt.

    Naja, ich denke bezüglich der OP leiden wir am meisten! Die Tiere bekommen eine piekstende Spritze und dann merken sie ja nichts davon.
    Und geht es währenddessen wohl am schlechtesten!

    Gruss
    Coona

    ich schubs Dich mal n bisschen, damit Du wieder Fotos einstellen kannst :D nett von mir, gell? ;)

    EDIT: krass.... *schnauf* mein Herz klopft wie doof... habe seit 60 Sekunden auch so'n Teil wie Du, Veralina. Du hast mich vollkommen angesteckt!!
    Ebay forever...

    Gruss
    Coona, die jetzt ihren Puls erst wieder auf Normaltempo bringen muss ;) Bieten ist immer sooo aufregend!!

    Zitat

    ... weil ich nicht weiß ob meine kraft reicht, denn wir haben auch noch einen hof den eigentlich nur meine schwester und ich werfen weil meine mutter nach dem tot meines vaters vor 1,5 jahren immer noch nicht klarkommt...

    Es wäre echt schön, wenn Ihr Euch solche Gedanken VOR dem Kauf des nächsten Tieres macht! Man kann doch nciht einfach davon ausgehen, dass alles glatt läuft. Ich finde, man muss auch immer mit Schwierigkeiten rechnen... naja, was soll man sagen. Vielleicht findet der Hund eine tolle Familie. Aber so ein Start ins Leben ist echt niemandem zu wünschen.

    Gruss
    Coona

    Hey Murmelof!

    Alles Gute für Peppers OP und dass sie ganz schnell wieder gesund wird!
    Immerhin weiss man, was sie hat und kann etwas dagegen unternehmen - das ist doch schonmal was!

    Eine gute Zeit Euch!

    Gruss
    Coona

    Zitat

    Hallo,

    ja aber wenn ich jetzt sage, wir sehen uns weniger dann bestärkt das doch nur seine Eifersucht?!?

    LG

    Naja, Du sagst ja "wenn Du Dein Verhalten nicht änders, sehen wir uns nicht mehr zu dritt".

    Du bist es vielleicht noch nicht so gewohnt, ihm seine Grenzen zu setzen, aber irgendwann muss man ja mal damit beginnen!

    Es geht darum, dass Du Dich nicht tyrannisieren lässt! Darum, dass er merkt, dass sein Verhalten Konsequenzen hat, die für ihn unangenehm sind.
    Das würde ich ihm auch klar sagen. ER hat es in der Hand, ob Ihr Euch öfter oder weniger oft seht - es hängt von seinem Verhalten ab. Respektiert er Deine Wünsche, dann seht Ihr Euch öfter. Tut er es nicht - Pech gehabt!

    Gruss
    Coona

    Hallo liebe Fritzi

    Ich würde es so machen. Sag Deinem Freund, wie respektlos Du sein Verhalten findest. Dass da so nicht geht und dass Du so nicht weitermachst.

    Wenn er es schafft, den Hund zu ignorieren, trefft Euch meinetwegen zu dritt. Sobald er aber wieder anfängt, geh nach hause! Oder bitte ihn, Deine Wohnung zu verlassen.

    Da MUSST Du konsequent sein, sonst bringt es nichts!!

    Sag ihm, dass Du den Hund nicht erziehst, um ihn zu ärgern, sondern um einen tollen Hund zu haben. Und wenn er Dir das nicht gönnt, dann soll er abschwirren. Wenn er Dir den Vorwurf macht, dass Ihr weniger unternehmt, seitdem der Hund da ist: ist doch klar, wenn er mit dem Hund so umgeht, KANNST Du ihn garnicht mehr sehen.

    Und noch etwas. Du hast den Hund aufgenommen, Du hast die Verantwortung für ihn!! Er vertraut Dir und Du darfst ihn nicht enttäuschen.
    Wenn jemand meinem Hund GEwalt antun würde :x der wäre sooo schnell draussen, das glaubst Du nicht!! Es geht auch um die seelische Gesundheit Deines Hundes. Der spürt doch genau, was da läuft.

    Hab keine Angst, der Mann scheint es nicht wert zu sein!!

    Gruss
    Coona

    Hallo!

    Schön, dass Du nicht wegschaust!

    Los, anzeigen, die Arschlöcher!!!! Das ist kriminell, das ist grausam!!! Und wenn Du Dich nicht traust, dann mach ich's halt, obwohl.. geht sowas aus dem Ausland :???:

    Und ruf nen Tierschutzverein an und frag um Hilfe!! Hier steht, was Du tun musst: http://www.vierpfoten.de/website/output…1199&language=1

    Bitte berichte, wie es ausgegangen ist - und macht schnell, bevor sie die Tiere töten!! Am besten jetzt noch! Ein Auszug aus dem Link, den ich angegeben habe:

    Zeuge von Tierleid - was tun?

    Menschen, die Tiere verwahrlosen lassen, sie schlagen, misshandeln oder sie trotz Erkrankung nicht tierärztlich behandeln lassen, verstoßen gegen das Deutsche Tierschutzgesetz. Wird man Zeuge solchen Tierleids, so sollte man sich umgehend an das zuständige Veterinäramt oder an die Polizei wenden. Telefonnummer und Adresse des Veterinäramtes kann über die telefonische Auskunft oder die Behörde ermittelt werden.

    besorgten Gruss
    Coona