Wuff zusammen!
Also ich, die Bo, eine 2jährige Weisse Schweizer Schäferhündin, bin jetzt ja für ne Woche bei der Coona zu Besuch, die passt auf mich auf, während mein Rudel Ferien macht. Manchmal ist mein Pflegefrauchen ja ganz schön doof. Zum Beispiel, wenn ich den Katzen von den Nachbarn nicht hinterherhechten darf - das nervt echt!
Heute war ich aber mal wieder total stolz auf mein Pflegefrauchen. Die hat richtig Mut! Sie hat nämlich mal wieder mit dem elenden Lärm-Moster gekämpft und es besiegt!! Also, wenn die mit dem Lärm-Monster kämpft, geht das so:
Erst schimpft sie ne Weile rum und guckt auf den Boden. Wahrscheinlich merkt sie irgendwie, dass das Lärm-Moster bald kommt. Ich kann das komischerweise nicht riechen...
Dann ist das Lärm-Monster plötzlich da! Ich habe bisher leider immer verpasst, wo es plötzlich herkommt...
Wenn es kommt, liegt es anfangs einfach nur ruhig da, bis Pflegefrauchen es in den Hintern tritt. Dann fängt es ganz schlimm an, Lärm zu machen. Ich weiss nicht, ob es knurrt, seufzt oder schnauft - aber es klingt komisch. Ich laufe dann natürlich hinterher, um mein Pflegefrauchen im Notfall zu beschützen, aber so richtig dran traue ich mich dann doch nicht... wer weiss, so gefrässig wie das ist!
Es hat einen ganz langen Schwanz, den kann es ein- und ausfahren und der hängt so komisch an der Wand... versteh ich nicht... Und einen ganz komischen Rüssel hat es auch! Damit schnüffelt es laut lärmend am Boden rum und an dem hält mein Pflegefrauchen es total souverän fest. Sie sorgt dafür, dass es mich nicht "belärmen" kann. Sie schafft es sogar, dass es nicht in meinem Napft rumschnüffelt, sondern führt es drumrum.
Das Lärm-Monster ist nämlich ganz schlimm verfressen! NOCH verfressener als der Labrador von nebenan, das müsst Ihr Euch mal vorstellen! Nach einer Weile hat mein Pflegefrauchen das Monster müde gemacht. Wenn sie es dann ordentlich tritt, hört es auf zu lärmen und Frauchen wirft es hinter eine Tür, dort muss es dann bleiben.
Ich bin mir sicher, das Lärm-Moster ist ein ganz gefährliches Ding, das man nicht unterschätzen sollte. Darum bin ich auch jedesmal nach dem Kampf total stolz auf mein Pflegefrauchen, dass sie wieder gewonnen hat. Sie ist dann auch immer ganz zufrieden - ich sag's ja, Auslastung ist alles 
Ciao,
Eure Bo