Beiträge von Charakterhund

    Nein :-) bin Online-Kunde dort. Wollte aber unbedingt gerne mal in den Laden, sind aber 500 km :(

    Wir nutzen diese:


    https://cookies-laden.de/Rind-Fleischwuerfel-100-g-DE


    Gibt es auch als Ente, Huhn, Pferd etc


    Es ist ein Unverpackt-Laden und du kannst die Menge selbst bestimmen.

    Günstig ist es nicht, aber die Angebote an sämtlichen Kauartikeln / Snacks riesig. Auch für Allergiker oder eben wählerische Hunde kann man sich dann mal durchprobieren indem man Stück kauft.


    Haben auch so einen kleinen Gourmet hier.

    Mittlerweile fülle ich körnigen Frischkäse oder Joghurt in nachfüllbare Quetsch-Tuben (zbsp aus dem Martin Rütter Shop) und das bekommt er dann. Eventuell geht sowas ja auch bei euch.

    Es wurde wieder Blut (zum vierten Mal in 7 Tagen) abgenommen. Die „offensichtlichen“ Werte sind gut und uns wurde nur gesagt, dass eine tiefer Analyse noch aussteht (ich weiß nicht ob sie es einschicken oder aufbereiten etc.)

    Alles was kurzfristig mit dem Blut gemacht werden konnte, wurde gemacht (auch schon letzte Woche) und war unauffällig.

    Ich kann nachvollziehen, dass sich das schlimm anfühlen muss. Andererseits sollen die Klinikmitarbeiter sich ja vorrangig um deinen Hund kümmern. Da haben die natürlich wenig Zeit für die Kommunikation, zumal dann im Spät- und Nachtdienst.

    Du kannst bestimmt morgen anrufen? Falls das nicht schon ausgemacht ist, kannst du womöglich per SMS eine feste Uhrzeit für einen Telefontermin bekommen, damit man dir alles erzählt und erklärt?

    So war es bei uns auch, als theo in die klinik kam. 1 mal am tag konnte man telefonieren und wurde auf den aktuellen stand gebracht, was untersucht wurde, wie die lage ist, wo wir bei den kosten stehen. Das ist normal, dass man da nicht mehrmals am Tag informiert wird, es sei denn, es ist was schlimmes.

    Wobei mir dann montags gesagt wurde, dass es in der Nacht von Sonntag auf Montag wirklich kritisch war. Aber da war ich froh, dass ich es hörte, als er wieder einigermaßen stabil war.

    Durftet ihr ihn auch nicht besuchen? Wir dürfen nicht zu ihm…. Ich halte das kaum aus

    Ich kann nachvollziehen, dass sich das schlimm anfühlen muss. Andererseits sollen die Klinikmitarbeiter sich ja vorrangig um deinen Hund kümmern. Da haben die natürlich wenig Zeit für die Kommunikation, zumal dann im Spät- und Nachtdienst.

    Du kannst bestimmt morgen anrufen? Falls das nicht schon ausgemacht ist, kannst du womöglich per SMS eine feste Uhrzeit für einen Telefontermin bekommen, damit man dir alles erzählt und erklärt?

    Ja, da hast du Recht.

    Ich versuche da ja jetzt auch zu vertrauen, aber nach 14 Tagen bin ich irgendwie nur noch verzweifelt und habe den kühlen Kopf verloren, vor allem weil er jetzt sehr offensichtlich Schmerzen hat. Vorher war er ja noch einigermaßen fit. Es wird nur schlimmer und nicht besser trotz > 2.000 Euro Behandlung.