Hinten rechts ist ja immer geil am hüpfen, kann's anscheinend kaum erwarten bis es endlich los geht ❤️
Beiträge von Doti
-
-
Ich find capellini auch besser als Spaghetti,aus dem gleichen Grund, dass es wesentlich mehr aussieht und man wesentlich öfter die Gabel drehen muss.
-
Hier bei Saarbrücken wieder nix, null, garnix . Vllt nächste Woche ( sag ich schon 3 Wochen lang haha)
-
Der Hund hat vor ein paar Monaten beschlossen, dass er jetzt auf der Couch immer zwischen uns liegen möchte , statt an den Füßen.
Also muss jetzt ne neue Couch her, dass wir alle drauf Platz haben.
Die ausgesuchte Couch hat aber keine Recamiere, auf der der Hund am liebsten liegt, wenn wir nicht da sind.
Also extra für den Hund noch Couch Element dazu bestellt, dass sie es auch gemütlich hat wenn wir nicht da sind .
-
Ich liebs hier, lese hier immer mit und find es wahnsinnig schön wie liebevoll ihr alle von euren kleinen Omis und opis berichte und hatte von manchen Stories auch schon richtig gelacht, wenn wieder einer von seinem Dickkopf berichtet.
Mein Hund ist erst 1 aber ich hoffe, wenn er alt ist, kann ich genauso entspannt und glücklich sein und die Zeit genießen wie manche hier ❤️
-
Chucky die Mörder Puppe Halloweenkostüm
-
Heute gibt's Muscheln mit Pommes als Vorspeise noch ein paar Maronen dazu der Wochenende-Cocktail
-
Also hier wird den ganzen Tag nur Rum gelegen.
Fand ich für nen jungen Hund ja total unnormal. Aber nach der zweiten Läufigkeit war rum rennen wie ein irrer und mit Spielzeug spielen i wie Out und seit dem wird nur gedöst und geschlafen außer es geht raus .
-
wir kennen uns im saarland relativ gut aus
nach so vielen jahren ......
den felsenweg kennen wir,mein mann ist den öfter ein stück mit unserem verstorbenen hund gegangen.der war direkt an der ecke wo wir die fewo hatten.
mir ist der barfußpfad ,dieser weg unten am forellenhof,da lieber .
schauen wir mal wie es dies jahr so wird.eine moseltour ist auf jeden fall geplant.
alles andere sehen wir ,wie es den hunden geht.änni darf dann gerade mal eine halbe stunde am stück wieder laufen und das auch noch möglichst ohne klettern ect.
lg
Dann kann ich noch sehr empfehlen den Urwald Weg , wilde Netzbach Pfad und den Frohnwald Weg.
Und habt ihr kulinarische Lieblingsessen aus dem Saarland ? haha
-
Wenn ihr gerne wander kann ich hier im Ecken
wir fahren diesmal nach beckingen.
die fewo in losheim/waldhölzbach gibt es leider nicht mehr. war in der paralelstrasse zu meiner freundin.
aber wir sind ja mobil
lg
Der Felsenweg in Waldhölzbach ist der schönste den es hier im Saarland gibt find ich .