ginge für heute Nacht nicht ein T-Shirt oder eine Socke oder sonst was selber gebasteltes zum Schutz das er sich das Pflaster nicht selber abmacht?
Irgendwann schläft man ja in der Nacht ein und dann ist der Hund unbeaufsichtigt.
ginge für heute Nacht nicht ein T-Shirt oder eine Socke oder sonst was selber gebasteltes zum Schutz das er sich das Pflaster nicht selber abmacht?
Irgendwann schläft man ja in der Nacht ein und dann ist der Hund unbeaufsichtigt.
Gute Besserung dem Kleinen Kerl
kippen landen trotzdem leider nicht im Mülleimer sondern direkt unter den Beinen der raucher....
Was hier Kippen rumliegen :-(( Sehr sehr schlimm
ist mir vor dem Hundewelpen nie so aufgefallen, aber dann
am meisten liegen hier Kippen rum gefolgt von Kaugummis. Beides eklig es aus dem Welpenmaul zu pulen
Danach kommen Pferdeäpfel und dann Köttel von Wildtieren danach Kuhfladen
Cauliflower, keine Unterwolle.
For my dogs, Einlagiger Overall, Fleece
1 Stunde spazieren bei -8 Grad teils im Schnee
Bauch schön warm, Rücken ok
Beschränkung hier beim Spazierengehen sind die Fußballen. Ob es ihr da zu kalt wird? Oder das letzte Stück Weg zu salzig? Keine Ahnung
Anscheinend habe ich was den Körper angeht keine Frostbeule erwischt.
Lustig ist auch wenn im Kotbeutelspender lauter zerschnittene Tüten hängen.
Aber was ich wirklich nicht verstehe ist, warum die Mülleimer immer direkt neben Bänken sein müssen. Warum können die nicht 1-2 Meter weiter weg sein? Finde es nicht sehr angenehm neben einen stinkenden Mülleimer zu sitzen
Falls der Equafllece Overall passt, der im Januar kommt, sind bei dem hoffentlich die Beine zu lang
mein Plan: ich kann sie abschneiden und das was an den Beinen zu viel war zum verlängern vom Bauchteil hernehmen das wohl zu kurz ist und zu wenig abdeckt (zumindest so meine Vermutung)
hier sind die Fmd Overall Beine auch zu lange
Regenoverall da hält es umgekrempelt aber das Futter zieht sich dadurch etwas schneller voll
bei einem Overall konnte man die Beine krempeln und festnähen, der hat innen das selbe kuschelige Material wie außen und hab noch zusätzlich einen dünnen Gummi eingezogen das es enger ist und beim Wälzen nicht von den Hundebeinen rutscht
Bis vor Corona war unser Hund kein Problem bei den Schwiegereltern. Jetzt nach Corona wo die ganzen Besuchts-Verbote vorbei sind möchten sie den Hund nicht mehr im Haus haben. Tja wie wir das jetzt Weihnachten regeln werden? Wir grübeln noch. Entweder Hund 3 Stunden dort in eine sehr große Box oder ich komme nicht mit.
Hund zu Hause lassen geht nicht Wäre über 12 Stunden alleine
Also Meinungen können sich ändern in alle Richtungen
Hier gehen Süßkartoffel viel besser wie Kartoffeln
Huhn verträgt Cauli nicht, bekommt Ente
hier wird die Kruste Steinhart. Braucht selbst in der Suppe lange um weich zu werden.
Habt ihr Wasser mit im Backofen stehen?