Beiträge von Benhilde

    Meine beiden (überwiegend) schwarzen Hunde haben noch die ganz alten in blau und maigrün und petrol-braun und petrol-grau.

    Das knallige Grün vom aktuellen Protect stelle ich mir auch toll an schwarz vor, das hat hier der weiße Hund.

    Wo ist denn das Protect zu finden? Ich finde nur das gelbe und Orange.

    Einschränkungen sind hier nicht, eher Veränderungen. Ich habe meinen Job gewechselt und bin wieder im Schichtdienst, wodurch ich deutlich mehr verdiene. Ich überlege natürlich vorher genau, ob das jetzt sein muss. Allerdings benötigt der Junghund derzeit noch viel Zubehör, auch für den Sport, einen Maulkorb mit Fressschutz und sie wächst ja noch aus ihrem Zubehör heraus.

    Ich fahre immer noch 1x/Woche die 50km zum Platz, fahre immer noch 3x/Woche mit den Hunden zum Mantrailing und besuche Freunde. Ich fahre allerdings nicht mehr mit Auto überallhin, sondern verabrede mich auch mal bei mir in der Nähe.

    Außerdem bastel ich viel mehr selber am Zubehör, Leinen und Halsbänder aus Tau. Biothane und Leder gibt es weiterhin gekauft bei Leuten die davon Ahnung haben. Aber keine 10, sondern 2 passend zum Geschirr (sonst passt das meinem Monk nicht).

    Verändert hat sich erstmals auch das ich für beide Hunde eine Versicherung abgeschlossen habe, für den Fall der Fälle.

    Sonst ist hier nicht anders, als vorher. :ka:

    Ich hab jetzt öfter gehört das das Pink/braun wohl mal Sonderfarbe war. Ich hab es vor einiger Zeit für 30,- verkauft, ohne Gebrauchsspuren. Es war wie neu. Ich sehe gar nicht ein, ein Geschirr für so viel zu verkaufen was gebraucht wurde.

    Ich finde es jedenfalls echt gut wenn viele TÄ direkt abrechnen. Ich hatte in der Form noch kein Tier versichert mit Vollversicherung. Muss ich mal nachfragen.

    Wie ist es denn bei anderen Versicherungen wie der Agila? Hanse Merkur zb?

    Kommt auf den TA an. Meine machen keine direkte Abrechnung mit der Versicherung, HanseMerkur an sich würde es. Oder meinst du was anderes?

    Ich bin am überlegen bei Hilde bei HanseMerkur von SB auf ohne zu wechseln. Besteht da auch der Monat Wartezeit? Weiß das zufällig jemand?

    Hey,

    Ich habe meinen kleinen auch bei der HanseMerkur krankenversichert. Man geht in Vorkasse, aber bis jetzt wurde brav alles überwiesen, zum Glück. Laut meinem Wissensstand ist es möglich den Vertrag mit 250€ SB sowie ohne SB abzuschließen. Das wechseln sollte auch glaube ich möglich sein. Ich habe einen festen Ansprechpartner dafür bei der HanseMerkur, gerne kann ich dir seine Kontaktdaten weiterleiten.

    Ich habe seit Februar beide bei der HM versichert, allerdings im Premium Plus mit SB. Bei der kleinen würde ich die SB gerne raus nehmen lassen und hab dazu jetzt einfach mal meinem Kontaktmann ne E-Mail geschrieben. Ich hab bisher auch noch keine Rechnung eingereicht.

    Aber danke für Info. :gut:

    Darunter scheint sie nicht mehr aktiv zu sein. Da kam seit 26 Wochen nichts mehr. Ich habe auf Instagram mitbekommen, dass es wohl eine neue Marke gibt. Wie sie heißt, weiß ich allerdings nicht, da das nicht genannt wurde von ihren Models.

    Nein, gibt es nicht. Sie hat gerade privat sehr viel durchgemacht..Ua wegen der abgabe von Thanos kam da nichts mehr. Ich habe erst gerade wieder mit ihr geschrieben und es läuft leider gerade sehr viel bei ihr..mehr braucht es nicht zu wissen. Du kannst sie ja dort einfach mal anschreiben aber ich denke, dass sie momentan gerade anderes zu tun hat:/

    Auf ihrer Seite steht zumindest Bestellstopp. Es eilt auch nicht, wenn sie erst in 3 Monaten wieder aktiv wird, stört mich das nicht. Ich folge ihr jetzt und bekomme es dann ja mit. :nicken: