Beiträge von Andrea761987
-
-
Kaninchenohren mit Fell
Getrocknete Hirschohren
-
Das Hundekind hat den ersten Milchzahn verloren...das Ende der Welpenzeit ist wohl in Sicht 🥹
-
Acy ist mittlerweile schon 16 Wochen alt. Noch sind alle Zähnchen vorhanden, aber ich denke lange dauert es nicht mehr bis die Zahnfee kommt.
Ansonsten klappen viele Dinge mit ihr schon super. Das Stalken in der Wohnung ist besser geworden, ich kann mittlerweile alleine ins Bad und Duschen🤭. Meine Klamotten werden auch langsam weniger interessant und draussen wird sie auch entspannter beim Spaziergang. Sie kennt den Rhythmus im Home Office und schläft da die meiste Zeit. Wir sind sehr zufrieden mit der kleinen Maus.🥰 Heute ist sie das erste Mal beim Hundesitter, wo sie auch zukünftig einmal die Woche hin soll wenn ich ins Büro muss.
Letzten Sonntag haben wir Acys Mama besucht. Das war auch ein sehr schönes Wiedersehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo, ich schließe mich diesem Thread mit meinem Shiba Inu Welpen an. Die Maus ist 9 Wochen alt und benimmt sich ganz hervorragend. Bekommen eure Welpen Kauspielzeuge?
Acy kaut gerne an so Gummiknochen mit Noppen dran rum. Nylabones heissen die. Ansonsten auch am Kong oder die Kuscheltiere werden angenagt
Ansonsten gibt es auch hin und wieder eine Kaustange und ganz wichtig: Karotten. Acy liiiebt Karotten. -
24x Lukullus Junior 400gr
2x Käse Kauknochen
-
Eine Hausleine (die erste wurde schon vom Hundekind durchgekaut
)Hüttenkäse
Karotten
-
Ich glaube auch, dass sich das sehr unterscheiden kann zwischen Hündinnen und Rüden. Aktuell bin ich mit Acy im Welpenkurs und lustigerweise ist da auch ein Hondje Rüde mit dabei. Ich bin gespannt wie er sich parallel zu Acy entwickelt und ob es da Parallelen gibt.
-
Kromfohrländer sind in der Regel nicht sehr jagdinteressiert nein. Es gibt natürlich auch da Ausnahmen, da im Kromfohrländer ja auch Terrierblut steckt, aber es soll sich schon in Grenzen halten. Der Kromi kann auch etwas territorial sein, hauptsächlich ist der Kromi allerdings auf seine Menschen fixiert. Andere Hunde und Menschen sind normalerweise nicht wirklich interessant.
Wobei ich dazusagen muss, ich habe seit ein paar Wochen eine kleine Kromi Hündin bei mir zuhause. Die ist so gar nicht der Rassestandard bis jetzt. Die liebt alles und jeden. Ist auch nicht sensibel oder ängstlich, eher forsch und draufgängerisch.

-
Upps sorry - dachte ich hätte den letzten Beitrag kopiert
