Muss mal kurz von den Lampen ablenken, denn da sind wir gut ausgestattet mit ner Lupine Betty und Lupine Neo und zu einem anderen Thema kommen: Wahl des Dogscooters.
Wir würden mit unserem Labrador nun gerne mit dem Dogscootern beginnen. Wir werden wohl für gewöhnlich keine Trails im Wald fahren, sondern eher wassergebundene Decke usw.
Gefallen hätte ich am Kostka Trip Max (G7), weil er entsprechend leicht ist und beim Fahren ohne Hund sicherlich auch viel Spaß macht. Wie sehr ihr das? Oder eben doch die schweren Ausführungen im MTB-Stil, wie z.B. Kostka Mushing Racer Max?
Freue mich auf Eure Antworten.
Es kommt ja dann doch häufig anders als geplant und so werde ich demnächst einen Gravity Pulka R testen. Freu mich schon drauf und wollte ich euch mal wissen lassen.