Ich habs tatsächlich getan. Ich habe gebraucht einen günstigen relaxopet pro geschossen. 🙈
Ich dachte mir, wenn ich schon Entspannung konditioniere, was ja nie schaden kann, dann doch gleich mit etwas, was ich (für Menschen) lautlos stellen und mitnehmen kann.
Wegen des Alleinebleibens hab ich unsere Trainerin, die wir bereits beim Rüden hatten, kontaktiert und erstmal einen telefonischen Beratungstermin ausgemacht. Ich hab ein Video gespeichert, als Karla die 15 min durch gejault hat und ihr geschickt.
Bis wir das Gespräch haben (und da hoffentlich einen roten Faden an die Hand bekommen), werden wir sie nicht mehr alleine lassen. Auch keine Sekunden.
Neuerdings macht sie auch einen irren Aufstand, wenn ich mit meiner Tochter die Wohnung verlasse. Ob das auch der Fall ist, wenn mein Mann mit meiner Tochter geht, müssten wir Mal ausprobieren. Ich habe das Gefühl,.dass meine Tochter irgendwie hier ein kritischer Punkt für Karla ist. 🤔