Hallo ihr lieben,
also, um zuerst auf Kat zurückzukommen, natürlich hat meine Ma meine Katzen auch furchtbar gern, wir hatten ja auch früher selber Hunde, aber wenn ich mal ein Geld habe, dann ist natürlich die erste Anlaufstelle Mama und wenn sie mir dann (so quasi als Lehre) einmal nicht hilft???? Insofern, denk ich mir halt: Bin ich wirklich 100% eigensständig?
Das ist alles! Aber leider genug um mich schwanken zu lassen! ich wünsch es mir so ..... Mein Kater ist gestern doch noch mal raus und schon über 24 h weg - so gar nicht seine Art! Ich bin den ganzen Tag schon ein Halber Mensch......Meine Schwester hilft mir suchen, wenn er bis morgen nicht da ist.
Gerne würde ich mich mit dir treffen 
Zu Kleine:
Ich weiß was du meinst! Ich könnte ohne den STress, der jetzt schon manchmal mit den Katzen besteht, auch nicht. Ich find es toll für sie da zu sein uns sagen zu können: Ihr SÜßen, ihr gehört zu mir! Was die Tiere einem geben, das kann keiner in Worte fassen . .....
Ich will nur nichts falsch machen, umsomehr, weil ich so eine kleine Wohnung habe, plus meine 2 Katzen und nebenher ja hin und wieder (wenn Normalität eingekehrt ist 5-7 mal im Monat à 7-8h ) zum arbeiten muss!!!!
ich kann es nihct sagen...aber ich weiß, dass mich diese Sache nicht loslassen wird, ehe ein Hund da ist! UND wenn ich überlege, wieviel Zeit ich statt lernen mit Hunde-schauen und Bücher lesen verbracht habe, Foren durchgeschaut und gedanklich total abgelenkt war, glaube ich es gibt nur eine Heilung :freude:
Allein in den letzten 3 Wochen sind zu meinen 4 Hundebüchern 3 dazugekommen!!!!!
Oh je, ich bin total ratlos.......aber ihr helft schon sehr 
Lg Felidae