Das kenne ich und habe es sogar da. Ich bekomme das aber einfach nicht in den Hund. Pia findet das offenbar extrem widerlich und wehrt sich mit allem, was sie hat, wenn ich mit der Flasche komme.
Beiträge von PiaundGio
-
-
Weiß jemand von euch, ob Granatapet bedarfsdeckend ist? Ich finde dazu irgendwie keine sicheren Infos.
-
Ich würde auch auf jeden Fall in den Urlaub fahren. Das wird euch und Tidou sicher gut tun
-
Hat Pia denn Symptome?
Leider ja. Bauchschmerzen und Matschkot.
Danke für die Besserungswünsche
-
Ich wünsche Peggy auch eine gute Besserung
-
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
-
Pia hat Giardien
Sie wird mit Panacur behandelt. Ist es besser, wenn man ihr schon während der Behandlung was für den Darm gibt? Oder erst hinterher?
-
Gestern konnte ich die Videos auch nicht sehen. Da hatte ich auch diesen Balken mit nicht angemeldet. Heute geht es auf einmal wieder
-
Unsere Pia, 3,8 Kilo, macht am Zaun auch Randale. Sie wirkt dabei sehr aggressiv. Wir brechen sie in dem Verhalten ab. Aber außerhalb, auf öffentlichen Wegen, ist sie absolut friedlich. Solange man nicht versucht, sie zu streicheln.
Viele Hunde machen am Zaun ein riesen Theater und wirken dabei sehr aggressiv. Ist hier auch so. Aber alle davon, die wir dann unterwegs treffen, sind harmlos. Die passen halt auf ihr Grundstück auf. Total normal.
Und gerade der Dobermann wurde ja dazu gezüchtet, aufzupassen.
Mal zum Thema "Kind springt vors Auto vor Schreck": Wenn wir Auto fahren und da sind Kinder auf dem Gehweg, fahren wir grundsätzlich langsamer, bis wir vorbei sind. So könnten wir noch rechtzeitig bremsen, falls ein Kind auf die Straße läuft. Das passiert übrigens ständig und hat selten was mit einem im Garten bellenden Hund zu tun.
Der Dobermann hier ist auf öffentlichen Straßen an der Leine und offenbar hat die Halterin ihn gut im Griff.
Ich will auch nichts mit den Menschen hier zu tun haben, wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin. Das heißt doch gar nichts.
-
Dankeschön