Gio hatte bisher bei jeder Art der Behandlung eine Erstverschlimmerung. Da hat er dann 1-2 Tage stärkeren Durchfall und dann ist aber auch gut.
Beiträge von PiaundGio
-
-
Heute Morgen, wie immer, ein Stück getrocknete Hähnchenbrust
Vormittags von meiner Oma jeder ein halbes, weich gekochtes Ei
und unterwegs etwas Apfel für Beide
dann bei meiner Oma noch ein Stück getrocknetes Entenfleisch - meine Oma scheint zu glauben, ich füttere die Zwei nicht genug
Nachmittags Brimo Pferd
Und zum Tricksen gegartes Rinderhack
-
Daumen sind ganz doll gedrückt für die Schwester von Angilucky2201 🍀🍀🍀
Und für die Wellensittiche drücke ich auch ganz doll 🍀🍀🍀
-
Dosenfutter für ein paar Wochen:
Boos
Lunderland
Brimo
Loisachtaler
Kiening Lachs
-
Wurde bei euch mal die Bauchspeicheldrüse gecheckt?
Danke für deine Antwort. Die Bauchspeicheldrüse wurde damals gecheckt, als er sowieso komplett auf den Kopf gestellt wurde. Da wurde nichts gefunden, aber das ist auch schon so 4 Jahre her. Seitdem haben sich seine Symptome noch mehr verstärkt.
Ich ernähre ihn recht fettarm, weil es nicht anders geht. Er verträgt so vieles nicht und bekommt dann Koliken und frisst haufenweise Gras.
-
Mein ganz herzliches Beileid.
-
Danke für eure Antworten
Im Blut kann man keine IBD nachweisen, oder? Gio wird Freitag Blut abgenommen und nächste Woche muss er in Narkose wegen seinen Zähnen.
Aktuell ist er recht stabil mit seinem Darm, mal abgesehen von Giardien, die gerade behandelt werden. Aber er zeigt so viele Symptome und bisher hat kein Tierarzt etwas gefunden.
-
sobald sich etwas schneller bewegt heult der autofokus
Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber ich habe schon bei mehreren davon gehört und es gesehen, dass der Autofokus da oft Probleme macht.
-
Auf jeden Fall kann es vom Pfützenwasser kommen.
Das wird jetzt auf jeden Fall verboten. Ich habe sowieso immer Wasser mit für die Beiden mit. Dankeschön
Usniotica von PerNaturam versuchen,
Beim letzten Mal haben die bei Gio nicht angeschlagen. Sonst habe ich das auch gerne genutzt. Bei Gio ist aber einfach auch der ganze Magen-Darmtrakt nicht in Ordnung, alles vernarbt und ihm fehlen irgendwelche Dinger, hab den Namen vergessen.
-
Habe gerade diesen Thread entdeckt.
Unser Gio hat mal wieder Giardien. Die Tierärztin ist auch schon ratlos. Er hat mindestens 1 x im Jahr welche, auch mit richtigen Symptomen. Die sind bei ihm stinkiger Matschkot bis hin zu Durchfall, schleimig und manchmal blutig und starke Bauchschmerzen. So auch dieses Mal. Sie hat uns jetzt Panacur mitgegeben. Metronidazol bzw. Antibiotikum allgemein verträgt er gar nicht.
Woher könnte er diese blöden Dinger bloß immer wieder haben? Kann das nur vom Pfützenwasser kommen?