Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Was könnte es sein, wenn ein Hund ständig so Bewegungen macht, als wenn was am Zahn hängen würde? Geguckt habe ich schon, da ist nichts.
Beiträge von PiaundGio
-
-
Gio liegt immer in der Sonne, bis er stark zu hecheln anfängt. Dann legt er sich in den Schatten und kühlt sich ab. Dann wieder in der Sonne brutzeln und immer so weiter.
Pia geht schnell von sich aus in den Schatten. Sie ist nicht so die Sonnenanbeterin.
-
Osteopathie für Pia und Gio für 201 Euro

-
Daumen für Maddy sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
Opi Gio
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich drücke auch weiter ganz doll die Daumen für die Mama 🍀🍀🍀
-
@schokokekskruemel Ich drücke ganz doll die Daumen für deine Mutter 🍀🍀🍀
-
Also ich seh irgendwie keinen Grund für eine Kleinere. Gibt's einen Vorteil, den ich übersehe, wenn man sowieso ne große hat?
Ich glaube nicht. Ich persönlich war nur etwas unsicher bei den größeren Scheren, weil Pias Pfoten und Krallen echt winzig sind
Nun habe ich aber auch eine etwas größere bestellt. -
Ich nutze diese kleine von Trixie seit drei Jahren für die Hunde, find die gut scharf.
Dankeschön. Ich habe eine, die sieht optisch genauso aus, ist aber von einer anderen Marke (glaube ich). Die ist irgendwie nicht so scharf und ich muss ziemlich doll drücken.
Aber ich frage mich gerade, gibt's denn da Größen Unterschiede? also krallenscheren für große Hunde und für kleine?
Wusste ich vorher auch nicht. Und die im Zooladen haben gemeint, ich solle für Pia lieber eine Schere für Kaninchen kaufen, weil sie so dünne Krallen hat. Aber die sind eben doch dicker, als die von Kaninchen.
Vielen Dank für eure Antworten

-
Huhu.
Kann mir jemand eine Krallenschere für kleine Hunde empfehlen? Ich habe aktuell eine für Kaninchen. Da brauche ich aber eine Menge Druck, um die Kralle durch zu bekommen und das kann Pia nicht aushalten. Gibt es da irgendeine, die sehr scharf ist und trotzdem gut geeignet für kleine Hunde (24 cm) ist?