Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von PiaundGio
-
-
Daumen für Charlie sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
Ein maßangefertigtes Chow Chow-Geschirr
Einen Kurzführer
Chippen und impfen
Alles für Archie.
-
Daumen für das Auto sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
-
Von Archies Vermittlerin habe ich Josera mitbekommen. Das hat er dort auch bekommen. Er fährt da total drauf ab. Der kann sich kaum konzentrieren, wenn ich damit mit ihm Tricksen möchte. Ich habe bisher noch nie einen Hund kennen gelernt, der so auf Trockenfutter abfährt.
Ich hatte ihm Mal das gebackene Trofu von Wildcraft gegeben. Er frisst es, aber fährt nicht so drauf ab.
Eigentlich füttere ich sonst nur Dose. Pia und Gio bekommen Fleisch zum Tricksen. Archie hält da nicht so viel von.
-
Daumen sind ganz ganz doll für Peggy gedrückt 🍀🍀🍀
-
Das winzigste trofu, das ich bisher gefunden hab, ist Bosch adult mini light
DOGTRAINERS Lamm PUR heißen die und Rind Pute und Lamm gibt es auf jeden Fall als Mikroleckerchen.
Vielen Dank ihr Beiden
Schaue ich mir Beides mal an.
-
Vielleicht verträgt er das TroFu nicht so gut,obwohl es von der Zusammensetzung her recht gut ist. Was hat er vorher bekommen?
Er hat vorher Josera bekommen. Sie hat mir auch was davon mitgegeben. Das teste ich jetzt noch und ansonsten ist Käse eine tolle Idee
-
Falls du dir eine Matte kaufst würde ich nur Collory kaufen. Da stimmt die Qualität
Vielen Dank für den Tipp
Was bekommt er denn als Hauptfutter?
Er bekommt Dosenfutter von Granatapet.
-
ZooRoyal Saftige Würstchen
Vielen Dank. Die kannte ich noch gar nicht
Käme selber backen in Frage?
Ja, doch. Ich kann zwar nicht so gut backen, aber einen Versuch wäre es sicher wert
Wenn er verfressen ist kannst du auch einfach Mini Trofu
Er bekommt jetzt das Mini Trofu von Wildcraft zum Tricksen und davon macht er diese riesigen und vielen Haufen.
Vielleicht ginge eine andere Sorte besser. Ich habe noch Josera hier.