Beiträge von Princess

    Danke schön Tapsy :-),


    ich dachte das die Pfeife kaputt is :D weil sie net reagierte, an der leine mag meine kleine Prinzess net so gern laufen, ich lass sie meißt ohne gehen sie rennt auch net weg und bleibt von allein sitzen wenn sie c.a. 2 m von mir entfernt ist bis ich bei ihr bin, erst dann geht sie weiter ich glaub ich muss ihr erstmal das an der Leine laufen richtig beibringen.


    Liebe Grüße Diana

    ahja ich hab denn anscheinend auch nen Fehler gemacht, da ich sie wärend des Häufchen machens gelobt hab und net danach, muss man auch erstmal wissen :bussi: danke


    Gruß Diana

    danke schön ich werde sie mal im Auge behalten und schauen sollte man sie denn auch belohnen wenn sie draußen gepieselt hat ja oder?


    Gruß Diana

    Hi alle zusammen,


    zur Hundepfeife hab ich auch mal ne Frage, da die Töne für den Menschen nicht hörbar sind wie stell ich das Ding denn ein :gruebel: hab mir eine gekauft und nei gepustet aber meine Prinzess hat überhaupt net reagiert :gruebel: sie hat mich noch net mal angeschaut kann es seind das sie des net gehört hat? is so eine mit nem schwarzen griff :ka:


    Gruß Diana

    Hallo alle zusammen ;-)


    meine kleine Hundedame pieselt mir auch in jede kleine ecke obwohl ich auch ständig mit ihr rausgeh sie ist 8 wochen alt, den Haufen macht sie ja schon draußen, wie bekommt man des am besten hin das sie auch draußen pieselt? Geh mit Ihr alle 1 1/2 bis 2 Stunden raus auch nachts :gruebel:


    fragende Grüße Diana