bezahle 35 Euro beim Tierarzt. Hier gibt es eh kaum Turniere. Ich fahre schon im 200km Umkreis. Wenn ich da noch wählerisch wäre, könnte ich es gleich lassen.
Beiträge von Socke mit Loch
-
-
wenns nur das Gesundheitszeugnis ist, habt ihr ja noch Glück. Ich muss das hier seit ca 2 Jahren regelmäßig vorlegen also alle Starter.
Manche Vetämter machen solche Auflagen, das man sich als Veranstalter eigentlich strafbar macht wenn man Hunde starten lässt.
-
-
Das stehenbleiben finde ich gerade mit springer gefährlich oder plötzlich auftauchende Pfeiler wo der Hund doch schnell andersrum rennt. Ich kann dann einfach Los lassen beim spinger hängt man dann da. Oder man nutzt diese Leine, fie sich selbst löst. Wäre mir aber zu gefährlich wenn plötzlich der Hund frei ist. Bewusst loslassen kann ich drauf reagieren
-
Ich fahre mir 2 Hubden. Habe die Leine aber in der Hand. Dem Springer trau ich nicht. Hab da schon so manche Geschichte gehört
-
Wir fahren zu Dr. Koch in Oerzen
-
-
Wir sind dann heute Nacht um 2 wieder aufgestanden um nach Gryfino bei Stettin zu fahren. Um 22 Uhr dind eir zuhause angekommen. Aber es hat sich gelohnt. Nolan als moralische Unterstützung in der Gebrauchshundeklasse v1 und bester Gebrauchshund.
Greyson Jugendklasse V1 bester Junghund. Damit hat er seine erste Anwartschaft. In 2 Wochen holen wir uns den Rest und ne Crufts Quali.
Anschließend haben wir im Ehrenring noch BIS Junior Platz 2 gemacht.
-
Wir waren heute in Lingen. Greyson konnte sich das V1/4 in der Jugendklasse sichern. Damit hat er nach drei möglichen Ausstellungen den deutschen Jugendchampion VDH und BCD mit 11 Monaten geschafft.
Nolan hat in der Gebrauchshundeklasse ein SG 2 bekommen. Da wir jetzt mit sllem furch dind, hab ich mich aber such nichts so bemüht. Der andere kann sicher mehr mit dem v1 anfangen.
Desweiteren konnte auch Nolans Sohn Duke mit 22 Monsten den deutschen Champion VDH abschließen. Dazu gab es das res. CACIB
-
Ich hab für meine Beagle den Vario Cage.