Zucchini da es morgen früh ziemlich regnen soll und wir dann meistens in den Garten gehen hielt ich es für nötig mit ihr ins Feld zu gehen damit Sie nochmal sich entleeren kann. Gibt es einen Wagen für 30 Kg Hunde? Ich habe als schon mal früher darüber nachgedacht wenn es bei Peggy schlechter wird mit dem Laufen eine Alternative zu besorgen. Meine Mutter und ich haben uns letztens darüber unterhalten das wir jetzt öfters mal mit dem Auto fahren zum Spazieren gehen damit Peggy nicht so viel Laufen muss. ![]()
Beiträge von Peggy 2012
-
-
KasuarFriday das mit dem innerlich genervt sein kenne ich auch. Peggy läuft seit Sie 12 geworden ist auf dem Rückweg immer so langsam das ich das Gefühl habe nicht vom Fleck zu kommen. Morgens hat Sie mehr Energie als Mittags denn Mittags hat Sie mittlerweile so gar keinen Bock auf Spazieren gehen. Heute Mittag habe ich Sie regelrecht zum Spazieren gehen nötigen müssen. Sie ist ständig stehen geblieben,hat sich umgedreht als würde Sie darauf warten das meine Mutter auch noch kommt. Wenn Sie schnüffelt dann bekomme ich Sie manchmal kaum zum weiter laufen und ich habe dann das Gefühl das Sie nur so tut als würde es dort gut riechen. Manchmal nervt es mich und manchmal nicht je nach dem wie es mir gerade geht.
-
Bei uns waren es letztens 188€ für Blutabnahme mit allem drum herum und Giardien Test
88€ für Karsivan und Untersuchung von Umfangsvermehrung
-
Ich glaube das die Nudeln gepaart mit Schweineschmalz bei Peggy langsam Wirkung zeigen denn Sie sieht nicht mehr so dünn aus wie noch vor ein paar Tagen. Trockenfutter ist erstmal nicht nötig und ich werde auch erstmal so weitermachen. Vielleicht gehe ich in 2 Wochen zum Wiegen mal kurz zu unserer Tierärztin.
-
Heute morgen Hähnchenfleisch, 3-6-9 Öl, Nudeln, Gemüsedose, Optimix Renal, Schmalz, Brühe, Bactoflor
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Hähnchenfleisch, Nudeln, Gelenktabletten, Brühe und Gemüse
-
Frühstück: Hähnchenfleisch, Nudeln, Gemüsedose, Optimix Renal, 3-6-9 Öl, Schmalz, Bactoflor und Brühe
Heute Abend:Rest Hähnchenfleisch, Nudeln, Gelenktabletten, Brühe und Gemüsedose
-
3-6-9 Öl von Barfkultur
Reavet Senior Gelenktabletten
-
Heute morgen gab es Kleingeschnittene Minutensteaks, Optimix Renal, 3-6-9 Öl, Nudeln, Karotten, Bactoflor
Heute Mittag die Schleckmatte mit Erdnussbutter
Heute Abend den Rest Minutensteaks mit einem Teil Hähnchenfleisch, Nudeln, Rest Karotten mit Gemüsedose, Gelenktabletten
-
Heute morgen kleingeschnittene Minutensteaks, 3-6-9 Öl, Nudeln, Karotten,Optimix Renal und Bactoflor
Heute Mittag gibt es nach langer Zeit die Schleckmatte mit Erdnussbutter
Heute Abend den Rest Minutensteaks mit einem Teil Hähnchenfleisch, Nudeln, Gelenktabletten, Gemüsedose
-
Audrey II ja Peggy bekommt von Reavet Senior Gelenktabletten zusätzlich bekommt Sie im Moment noch Previcox wegen der Kälte.