Bei meiner Hündin gibt es heute Abend gekochtes Rinderstichfleisch, Kartoffel, Brokkolisuppe(habe mich mit der Wassermenge verschätzt), Hagebuttenpulver und Zeeltabletten. Da ist der Napf hinterher Blitze blank
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Ja hat Sie. Sie meinte das der Plan nächste Woche fertig sein wird. Dann schickt Sie ihn mir per Mail und sollte noch etwas unklar sein telefonieren wir nochmal.
-
Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe eine 10 jährige Hündin die bis vor kurzem noch nach Nierenplan gebarft wurde aber da die Preise immer weiter gestiegen sind kann ich mir das nicht mehr leisten. Deshalb habe ich mich mit unserer Ernährungsberaterin darauf geeinigt das mein Mädel jetzt die Reinfleischdosen von Kale bekommt und der Plan erneuert wird. Um meiner Hündin die Umstellung zu erleichtern koche ich das restliche Barffleisch. Dazu bekommt Sie Reisflocken, Gemüse und ein paar Nierengerechte Zusätze.