Murmelchen ich würde auch den Sack entsorgen alles andere wäre mir zu heikel. Schau nach einem neuen Futter.
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Meine Hündin ist jetzt 10,5 Jahre und wird was Futter angeht immer fordernder und unverschämt. Das Wort „Nein“ kennt Sie irgendwie auch nicht mehr
Manchmal ist das echt peinlich wenn Sie meiner Bekannten fast in die Hosentasche kriecht wegen der Leckli die eigentlich! für ihren Hund gedacht sind. Mal sehen was da noch so alles kommt.
-
Heute Mittag bleibt die Küche kalt. Wenn geht alles nur im püriertem Zustand.
-
Heute morgen: Wilddose, Kartoffelflocken, Lachsöl, Luposan Kräuterkraft, Gemüse ,Nierenkräuter
Heute Mittag: Whimzee Kaustange
Heute Abend: Rest Wilddose, Kartoffelflocken , Gemüse und Grünlippmuschel
-
-
Bei mir gibt es heute Spinatpizza „Boston“ von Wagner. Die nächste Zeit wird das ja erstmal nicht möglich sein bis das mit dem Zahn erledigt ist.
-
Heute morgen gab es auf der Gassirunde Frolic von einer Freundin (da habe ich was angefangen )
Zu Hause: Wilddose, Lachsöl, Kartoffelflocken, Gemüsedose und Grünlippmuschelpulver.
Heute Abend gibt es Wilddose, Kartoffelflocken und Gemüse. Als Mittagssnack eine Kaustange von Whimzees.
-
Bei mir gibt es belegtes Brot mit Hühnerbrust und Käse. Es zu warm zum kochen.
-
Da wir im Moment nicht kochen schreibe ich mal hier.
Heute morgen gab es eine 400g Hundewurst Lamm & Geflügel mit Luposan Kräuterkraft und Sonnenblumenöl.
Für heute Abend habe ich noch eine 200g Wurst mit Lamm& Reis von Clauders dazu gibt es noch ein paar Kartoffelflocken und Granatapet Gemüsedose.
-
Ich habe vor einiger Zeit Pferdefett in Pumpflaschen gesehen bei Hundeschule.de. Hatte das von euch schon mal jemand benutzt? Ich frage mich wie ich es aufbewahren soll? Im Kühlschrank denke ich könnte es vielleicht hart werden und dann könnte man es nicht mehr pumpen und bei Zimmertemperatur wird es vielleicht ranzig. Was meint ihr?