Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und etwas Karottensaft
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Kale Lach/Geflügel mit Kartoffeln, Kürbis, Öl und Zusätze
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und etwas Karottensaft
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Kale Lach/Geflügel mit Kartoffeln, Kürbis, Öl und Zusätze
Ich habe für meine Hündin einen großen Sack Trockenfutter und mehrere 800g Dosen und Ergänzungsfuttermittel. Außerdem ist im Tiefkühlfach noch gekochtes welches ich im Ernstfall zuerst verfüttern würde um Dose und Trockenfutter aufzusparen.
Wenn die Dose aufgebraucht ist muss ich erstmal das ganze gekochte aus dem Tiefkühlschrank verfüttern da dieser abgetaut werden muss.
- Hühnerfleisch mit Hühnerherzen
- mehrere Portionen Schweinefleisch
Gemüsemix
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Heute Mittag einen Dentastix
Heute Abend Kale Lachs/Geflügel mit Kartoffeln, Gemüse,Öl und Zusätze
Meine Mutter und ich haben uns auf Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei geeinigt
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Heute Mittag einen Dentastix
Heute Abend den Rest Belcando Lachs mit Kale Lachs/Geflügel mit Kartoffeln, Gemüse, Öl und Zusätze
Heute Mittag gibt es den Rest von gestern. Muss nur noch frischen Reis kochen
Ich habe das Gefühl das meine Maus Mengenmäßig vor allem im Winter wenig trinkt. Im Sommer trinkt Sie immer mal wieder kurz aber dafür öfter. Ich mache morgens zum Trockenfutter Wasser rein und Abends zum Nassfutter auch noch mal warmes Wasser da das Futter direkt aus dem Kühlschrank kommt. Wenn Sie zwischen drin noch Durst hat geht Sie zum Napf und trinkt etwas. Ich glaube das Sie Ihr Flüssigkeitshaushalt gut abgedeckt ist.
Danke für die Antworten. Habe die Flasche wieder in den Kühlschrank gestellt. Ich werde auch erstmal dabei bleiben.
Eventuell mache ich mir eine Tüte Expressreis mit Hühnerfrikassee aus der Dose. Ja ich weiß nicht gerade gesund aber da ich heute Mittag wieder alleine esse ist es gerade gut genug. Meine Mutter ist eingeladen bei Freunden.