Beiträge von Ariodante

    Habt ihr einen Tipp, wo sich Goodboy-Jacken/Westen vernünftig verkaufen lassen?

    Aufgrund einer Ernährungsumstellung + beruflichem Stress sind mir die Sachen deutlich zu groß geworden. Aber auf normalen Plattformen für Bekleidung macht es vermutlich wenig Sinn, so spezielle Hundehalterklamotten anzubieten, oder?

    Also ich bin meinen Goodboy-Fehlkauf recht zügig über kleinanzeigen.de losgeworden.

    So, ihr Lieben

    genau hier in diesem Thread (eher in einem seiner Vorfahren) habe ich vor 2 Jahren das weltallerbeste Pflaumenchutneyrezept der Welt bekommen

    CundC von dir vielleicht?

    Es ging in etwa so - Pflaumen, Zwiebeln, Gelierzucker - könnte ich das womöglich etwas genauer wieder haben,bitte?

    Nein (hast Du ja schon gesehen :smiling_face: ), aber das Rezept hab ich mir jetzt auch gemerkt :drooling_face:

    Ich kann leider nur die zutaten sehen, wie macht ihr das denn? Wie lange kocht es, kommt der Zucker gleich dazu ?

    Ich hab bei sowas die nächstniedrigere Stärke gewählt, da ich im Wasser ja nicht sooo scharf sehen muss - Hauptsache, ich erkenne, in welcher Richtung das Ufer liegt.

    Also vielleicht sind wir da etwas schlampig, aber in der Regel lädt eine die Schriften runter und gibt sie weiter, an die, die sie nutzen sollen, per Mail oder über einen FTP-Sever. Solange die Zahl der Nutzenden und Lizenzen kongruent ist, habe ich mir da nie einen Kopf gemacht, und sobald man die Schrift gesichert hat, wüsste ich nicht, warum sie nicht verschickt werden können sollte?

    vielleicht wurde in der stressigen Situation ja auch nicht alles richtig verstanden? I

    Ich versteh auch nicht so ganz, warum ein Facebook-Post hier seziert wird, als sei das eine Quelle? Random Person gibt weiter, was eine Klinik angeblich in einer hochdramatischen Situation gesagt habe? Ernsthafte Daten zu den doch sehr steilen Aussagen nicht zu finden? Dann kann man das doch auch wieder beiseite legen, würde ich sagen.