Beiträge von Rene Pino

    Wir haben ihn aus privaten Händen! Da wir das Chippen und die Impfung übernehmen wollten haben wir auch ein Preisnachlass bekommen. Warum die Frage?


    Die Futterumstellung beginnt seit gestern mit langsamer Einschleichung des neuen Futters. Output bislang normal. Welche ungute Erfahrungen habt ihr mit der frühen Futterumstellumg gemacht?

    Hallo,


    seit einer Woche sind wir auch stolze Hundebesitzer und haben einen Zwergspitz in der 9 Lebenswoche. Wir stellen gerade das Futter auf Wolfsblut Wild Duck Puppy Trofu um und Pino muss noch seine neue Welt richtig erkunden und entdecken. Wir arbeiten erstmal an die Basic wie Stubenreinheit und Beisshemmung. Wir wohnen in einem Haus und sind Fünf Personen, davon drei Kinder. Im Garten leben in einem Aussenstall noch fünf Meerschweinchen. Pino ist vom Charakter sehr verspielt und übermütig. Fressen ist kein Problem und der Output ist normal. Pino hat auch schon Gewicht zugelegt. Am Freitag geht es zum Tierarzt zum Chippen.


    Hier ist Pino