Beiträge von dogilicious

    :winken: Guten Morgen!! Bin im Moment ziemlich im Zeitkuddelmuddel... kann keine verbindliche Verabredung treffen...melde mich aber auf jeden Fall wieder, wenn Land in Sicht ist :ertrink:


    :streichel: die kleine Blaubeere!! Viel Freude mit ihr!!


    Liebe Grüße!

    Sorry für vertüdeln... :versteck: habe ganz vergessen, dass ich noch zurückmailen wollte.Habe im Moment einfach vieieiel zu tun...nicht persönlich gemeint gewesen...ja gerne!! Könnte Montag oder Dienstag! :lol: Ist Welpi schon eingezogen?LG

    Hallo zusammen! War also in Bi bei "Lübbers"...wobei Frau Lübbers entschwand, als ich ankam...tja, die ganze Veranstaltung machte auf mich einen sehr unprofessionellen Eindruck. Auf dem Nebenplatz tummelten sich doch einige Hunde zuviel, die teilweise heftig am Halsband zurückgerissen oder angeschrien wurden, wenn Frauchen sich beweisen musste.
    Zudem: der Menschenauflauf von Angehörigen und TH-Besuchern erinnerte mich fast an einen Zoo.
    Gelände war mir persönlich zu klein und auf meine Bedürfnisse wurde trotz vorheriger telefonischer Ankündigung/ Anfrage nicht eingegangen.


    Trotzdem Danke für den Tip...werde wohl den stets langen Weg nach Vlotho in Angriff nehmen! LG

    Da bin ich wieder... :winken: super, die Möglichkeit einer Vollzeitschulischen Berufsausbildung an einem Berufskolleg wäre auch von mir so angesprochen worden...falls die Übernahme von Ausbildungskosten verlangt wird, gibt es noch die Möglichkeit Schüler- bzw. Auszubildendenbafög zu beantragen...die Ausbildungszeiten werden als Wartezeit (bzgl. NC) anerkannt...soviel dazu


    würde es auch nochmal über verschiedene Fachschaften in der Uni versuchen...viele Studis sind auf Nebenjobs angewiesen und ein Zubrot durch dogsitting ist doch prima!


    Melde Dich doch per icq bei mir!

    Habe bis vor kurzem nebenberuflich in Dortmund studiert...zu vielen Seminaren und Vorlesungen haben (meist) Studentinnen ihre süßen Kröten mitgebracht. Macht doch einen Aushang an den Schwarzen Brettern und schildere Deine Situation. Ich könnte schwören, dass sich mindestens eine helfende Seele findet. ;D wenn nicht, melde Dich einfach nochmal per email bei mir...dann wüsste ich noch jemanden, den ich ganz direkt ansprechen kann. Sei also ganz lieb :streichel: da findet sich ne Lösung!! Wenn Du magst, kannst Du mir auch nochmal etwas zu Deinem Studienwunsch bzw. Ausbildungswunsch schreiben... Liebe Grüße und dicken :bussi: auf die Fellnase!!

    ...warum ist es denn ein Problem die Häufchen einzutüten, mit nach Hause zu nehmen, um diese dort zu entsorgen...??? :cyclop:


    ich wohne auch auf dem Land, wo jeder meint, seine Hundewürste vor unserem Grundstück und Kinderwindeln in unserem Grünstreifen entsorgen zu müssen...ersteres finden unsere Hunde nicht besonders, zweiteres "mögen" sie sehr...das mag ich noch weniger.... :dagegen:


    und auch Stadtangestellte, sprich: Grünarbeiter, haben ein Recht darauf, dass ihre Arbeit respektiert wird und nicht unnötigerweise erschwert...wie wäre es, wenn wir alle einfach den Müll wieder mitnehmen, den wir produzieren !!!!




    :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Zitat


    Neli hat Folgendes geschrieben:
    Ja, Hundeerziehung ist bald noch komplizierter als Kindererziehung.
    Nicht wenn sie Hundegerecht erfolgt.
    Meine Empfehlung:
    Filme oder Videos besorgen in dem man freilebende Rudel beobachten kann, man kann sich einiges dabei abschauen.


    ...schade, dass es diese nicht auch von freilebenden Kinderrudeln gibt... :freude:

    ...wen wundert`s?! :nein: ist und bleibt ein Nervengift...ebenso frontline und ähnliche Mittelchen...bei so wenigen Zecken, würde ich überlegen, auf solche Chemokeulen zu verzichten...lieben Gruß, dogilicious