Beiträge von Cilati

    Wir kommen aus der Nähe von Bad Hersfeld und sind auch mobil. Ich habe eine Dackelhündin, 2 Jahre alt. Sie ist zwar anfangs ziemlich fiddelig, aber sehr freundlich. Würde mich auch über neue Gassi-Bekanntschaften freuen. Bestenfalls am Wochenende. Oder wenn es nachher länger hell ist auch nachmittags und abends.

    Sehr gern! Wochenende passt bei mir auch am besten. Momentan hab ich noch Urlaub wegen dem Kleinen, aber irgendwann muss ich ja doch auch wieder arbeiten.

    Leider! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man kann sich ja bestimmt gut irgendwo in der Mitte treffen. :smiling_face:

    Glaub um Hünfeld gibts ein paar gute Stellen zum Laufen gehen.

    Wir könnten uns sehr gern rund um Lauterbach/Wartenberg mal treffen. Meine zwei sind eigentlich beide nett, bei Elliot muss ich ein bisschen den Daumen drauf haben, Kimi ist meist eher ignorant. xD

    Auch hier super gerne! :smiling_face_with_hearts:

    Durch Wartenberg (bzw. auch Lauterbach) fahre ich immer durch, wenn ich meine Eltern (Kaff nähe Alsfeld) besuche.

    Ab März gibts da eine Straßensperre oder hab ichs falsch im Kopf? :thinking_face:

    Hallo, bin zwar immer mal im Bereich Alsfeld , Lauterbach unterwegs, aber glaube vor Rose müsste dein Kalimba ein paar sozialere Hunde kennenlernen 😂 sie ist leider an der Leine pöbelig und im Freilauf gerne mal anfangs etwas distanzlos bei anderen Hunden, das haben wir noch nicht so im Griff.

    Später sehr gerne, wenn wir ihn nicht mehr versauen können 😄

    Sehr gerne!

    Jaaa... dann warten wir besser noch ein bisschen :speak_no_evil_monkey:

    Bisher reagiert er auf alle Hunde neutral oder positiv, wir haben aber auch noch nicht so viele getroffen bislang.

    Ohweh, das mit dem gebrochenen Knöchel klingt fies.

    Wir haben den Kleinen ja jetzt erst seit Freitag und sind noch dabei herauszufinden, wie unser optimaler Tagesablauf sein sollte, um ihn weder zu überfordern noch zu unterfordern. Immerhin hat er jetzt einiges zu verarbeiten (andere Umgebung, andere Menschen, momentan noch laufende Giardienbehandlung, kein Zweithund mehr, leider kein Garten zum Austoben).

    Wir hadern vor allem mit der Länge der Gassi-Runden, weil er aktuell noch dazu neigt schwer in den Zeiten zwischen den Spaziergängen zur Ruhe zu kommen und sich eher aufzudrehen. Aber gerade schläft er schon fast eine Stunde. :smiling_face_with_hearts:

    Ich bin sooooo unfassbar hibbelig. Am Freitag zieht der kleine Kalimba bei uns ein.

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist der herrlich süß. Was wird das denn mal? :smiling_face_with_hearts:

    Das wissen wir noch nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

    Er ist ein Mischling aus dem Tierschutz, aktuell 6 Monate alt, 9kg schwer bisher. Ein bisschen wie ein tiefergelegter Schäferhund mit Spitz und Schnauzer (das sieht man den Geschwistern an).