aaliyah. Vielen, vielen Dank, ich geh gleich schauen ![]()
Beiträge von Pinkboxer
-
-
- 3x Advantix, gab 25% Rabatt und dann sind wir das Jahr versorgt
Ui, darf ich fragen, wo du die gekauft hast?
-
Also zum Dackel selbst kann ich nichts beitragen, aber zu Jagdhunden.
Ein lieber Freund von uns hat einen kleinen Münsterländer, der auch jagdlich geführt wird.
Der kam als Welpe in die Familie und lebt entspannt mit der älteren Katze.
Der Vorgänger, auch ein kleiner Münsterländer, ebenso.
Unser verstorbener Jack Russell hatte in seiner Familie (bevor er zu uns kam) zwar keine Katze, soweit ich weiß, aber bei den Eltern vom Frauchen. Die haben auch friedlich zusammen gelebt.
Und bei uns in der Nachbarschaft gibt es einen Beagle, der entspannt mit anderen Hunden und Katzen zusammenlebt.
Natürlich ist jede Rasse anders und der einzelne Charakter gleich nochmal.
Es bedarf sicher viel Aufmerksamkeit, Vorsicht und Training.
Aber allein wegen der Größenverhältnisse sehe ich es etwas entspannter als wenn z.B. zwei Deutsch Drathaar dort leben würden.
Das Wohlbefinden der Katze würde ich halt im Auge haben, damit sie keinem Dauerstress ausgesetzt ist. Das klingt aber momentan überhaupt nicht danach, wenn sie sich freiweillig auf die Couch dazu gesellt.
-
Mrs Barnaby Den Trekking Insulated kann man hinten nicht raffen, oder?
-
Nur ein ganz kurzes, mini off topic...
Zucchini Bitte wo ist denn das? Von so einem Spaziergang träume ich

-
Super, das freut mich für euch 🤗
-
Alles anzeigen
ups,dann hab ich das überlesen... sorry
55 cm müßte passen...änni ihr paikka regenmantel hat ohne kragen gemessen genau 55 cm und der paßt gut.
ich hab jetzt bei kleinanzeigen einen rikka wintermantel gefunden,gr. 55.in der maßtabelle steht bei gr 55 ,55 bis 58 cm
sollte also auch passen.jetzt schreibt mir die verkäuferin zurück der hätte 54 cm..... nun bin ich verunsichert.ein neuer mantel muß auf jeden fall den lendenwirbel abdecken.
Welches Modell ist denn das?
Wir haben den Rukka Stormy Camouflage in 55; der ist wirklich länger.
Bei uns hat der sogar die perfekte Länge für ca 57 oder 58 cm Rückelänge.
Ich kann gerne messen, wenn du möchtest, aber da machst du sicher nichts falsch.Hast du das Etikett in der Verkaufsanzeige gesehen?
Wenn nicht, würde ich mir da eventuell ein Foto schicken lassen, bevor du hinfährst.Die Größe 50 hat nämlich 53 cm.
Wenn es der ist, wird das sicher zu kurz. -
Oh, wie schön, vielen lieben Dank Dapii und angelsfire
Dann ist es genau das, was ich suche.
Meine Hündin legt großen Wert auf Sauberkeit draußen
Also Pfützen und Matsch werden nach Möglichkeit gemieden, genauso wie Regen selbst.Ich stelle mir vor, dass sich der Mantel super für stürmisches Wetter oder Regenspaziergänge in der Übergangszeit eignet.
Im letzten Urlaub im Oktober hatten wir leider ziemlich kühles Wetter und auf Ausflügen Regen.
Mit dem Rukka Steamy Eco war sie zwar trocken, aber leider war ihr auch kalt.
-
Wie hat sich denn der Nonstop Fjord Lined bewährt?
Zieht er von unten stark Nässe? Oder am Kragen?
Ich finde ihn SEHR interesssant, aber ich hab Bedenken, dass sich bei Regen das Futter am Hals vollsaugt oder bei den Schenkeln...?
-
würde mir mal jemand beim glacier in größe 55 die rückenlänge ohne den kragen ausmessen ?
änni hat ja den von sam geerbt,altes modell ( nicht 2.0 oder 3.0).
Ich hab das erste Modell 1.0 in blau, Größe 60.
Der ist erheblich kleiner als die Nachfolgemodelle.Wenn du die Maße brauchst, gib gerne Bescheid.