Beiträge von Yann

    Hallo,

    manche Medikamente z.B.: Rimadyl gibt es in Leberwurstgeschmack. Also ich würde bei jedem Medi erstmal checken ob es eine leckere Variante gibt oder nicht.

    Ansonsten gibt es nur die Möglichkeiten die genannt wurden.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Ich weiß ja nicht ob das nur mir so geht aber wenn so eine Frage gestellt wird fände ich es cool den Leuten die Antworten mal eine Rückmeldung zu geben da (zumindest bei mir) ein großes Interesse seitens der Helfenden besteht wie es dem Hund geht. Ich weiß ich bin neu und ich hoffe diese "kritik" war nicht unangebracht.


    Hallo an Alle die grade Online sind! Ich freue mich zu eurer Community gehören zu dürfen!

    Hallo.

    Ersteinmal solltet Ihr natürlich dringend einen Tierarzt suchen der auch mit Traumatisierten Hunden Klarkommt. Es ist einfach bei manchen Hunden unmöglich sie ohne Narkose behandeln zu lassen. Bei den Symptomen die Ihr beschreibt sollte das aber kein Grund sein eine Behandlung zu vermeiden da er ja scheinbar starke schmerzen hat oder sich so schlecht fühlt. Könntest du schreiben was für eine Rasse es ist (Lebenserwartung) und ob mittlerweile etwas unternommen wurde?


    mfg

    yann