Beiträge von Missii


    Wann wurde er denn zuletzt entwurmt?

    Zuletzt im Dezember.. jetzt im März würde er wieder eine Kur bekommen ..

    Leckereien bekommt er vllt einmal die Woche weil da haben wir auch alles ausprobiert …. Genau das gleiche ..

    Hallo ihr lieben, mein 10-jähriger Chihuahua hat seit längerem immer wieder weichen Kot. Wir haben es schon mit ganz verschiedenen Trockenfutter ausprobiert. Nassfutter verträgt er auch überhaupt nicht.. momentan sind wir bei Royal Canin Chihuahua, davor war es Royal Canin X-Small.. Wilderness usw..

    wir mischen schon ab und an Heilmoor unter den Trockenfutter, dadurch ist der Kot fest. Sobald aber nichts mit unter gemischt wird, ist der Kot wieder sehr weich..

    Was gebt ihr euren Chihuahua für Hundefutter?

    Danke schonmal im Voraus.

    Hm.. Ronny verhält sich bei schmerzen anderes, also war bisher so.. er hat so ein aggressives Verhalten nicht immer.. nur wenn das Frauchen, in dem Fall meine Mutter da ist oder wenn ich mal zu Besuch da bin ..

    Hallo alle zusammen,

    Wir haben ein 10-Jährigen Chihuahua Rüde Namens Ronny. Er ist bei uns seit klein auf..


    ich Schilder mal kurz die Situation:

    Ronny wohnt bei meinen Eltern, er legt/setzt sich immer unter dem Stuhl wo meine Mutter sitzt, kaum kommt mein Vater die Türe rein fängt er an zu Knurren .. ebenso wenn mein Vater Ronny nur anschaut… sobald meine Mutter weg ist und Ronny ist alleine mit mein Papa ist er ganz normal.. wenn zB ich meine Eltern besuche, setzt sich Ronny unter mein Stuhl auf dem ich sitz, sobald aber meine Mutter ihn anschaut knurrt er sogar sie an und will zuschnappen wenn man ihn Näher kommt oder mir eben… wir haben es schon mit Globuli und andere Pflanzliche Sachen probiert .. wir wissen einfach nicht weiter ..

    dieses Problem ist erst seit über 1 Jahr .. es ist nie was vorgefallen oder Ähnliches ..