Beiträge von remmidemmi

    Denn ich finde einige die wenig Fleisch enthalten einfach unverschämt teuer.

    Ich auch! Zumal Gemüse/KH eigentlich günstiger ist als Fleisch, sodass im Umkehrschluss das vllt auch heißen muss, dass in Sorten mit sehr viel Fleisch auch übermäßig viele schlechter verdauliche Anteile verarbeitet sind.

    Was mich auch wahnsinnig nervt, sind sehr flüssige Sorten mit "goldener Brühe" - für Wasser in der Dose will ich nichts bezahlen. Ob das nämlich immer der wirklich feine Kochsud ist, bezweifle ich sehr.

    Ist das Shampoo oben empfehlenswert?

    (Nature's Specialties EZ Out)

    Ich habe den Hund jetzt mangels Equipment erstmal in einer Hundewaschanlage durchgewaschen.

    War eine gute Idee, ist viel rausgekommen und er ist wieder seidig

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Das würde mich auch interessieren! Hatten bisher Shampoo für raues Haar, aber mit der Kastraten- Unterwolle, die sich im Frühjahr partout nicht verabschieden wollte, könnte ich mir auch das vielleicht vorstellen.

    Jetzt die nächste Frage - das von mir regulär erworbene E Book (gibt es auch als Buch) ist wohl eine Übersetzung aus dem Englischen - liest denn NIEMAND so etwas Korrektur?

    Meins wurde von einem 7 jährigen Sonderschüler mit LRS und Dysgrammatismus unter Zuhilfename einer ostanatolischen Gratissoftware übersetzt!!!!!!!!!!!! (Am Liebsten würde ich noch viel viel mehr Ausrufezeichen verwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

    Verlag?

    Ich musste das jetzt auch einschleichen - gleich die volle Dröhnung war nix. Zwar kein Durchfall, aber auch nicht so, wie ich Häufchen gerne aufsammeln will.

    Wie langsam hast du das eingeschlichen? Ich hab auch nicht gleich die volle Dröhnung gegeben aber doch recht schnell.

    Ich habe nur die Hälfte gegeben, das hat dann gepasst. Gekocht wird hier max an zwei Tagen pro Woche, selbst wenn es bei der Hälfte bleibt, also nicht mehr vertragen wird als Zusatz, hätte ich da kein Problem.

    Ganz happy scheint sie noch nicht zu sein, Output war zwar super, aber sie leckt sich die Schwanzwurzel. Das heißt hier immer, dass irgendwas im Kot die Analhaut reizt bzw das gegenüberliegende Gewebe, aka den Wedelansatz.

    Ist Rinti Maximum ein sehr schlechtes Futter? Ich bin eigentlich kein Rintifan, aber das Trofu davon ist das Einzige aktuell, welches er verträgt. Ansonsten gibt es viele Pupse und riesige Matschhaufen.

    Wir füttern auch ab und zu Rinti Nassfutter, weil ich das hier bei der Raiffeisen ums Eck bekomme. Schmeckt und wird vertragen, der niedrigere Fleischanteil ist für Emmi auch besser.

    Mit mehr Zeit wäre ich auch gerne noch eine Schleife an Hesse vorbei weiter auf dem Rhein-Marne-Kanal und zurück gefahren, da kommen noch sehr schöne Abschnitte (das hatte uns die Dame in Boofzheim auch vorgeschlagen, weil sie unsere Fahrkünste anscheinend recht optimistisch eingeschätzt hat).

    Gut zu wissen, dann rufe ich da mal an. Danke!