Beiträge von Ollic91

    Nur als Hinweis, möchte keine Diskussion auslösen: habt ihr euch über die Gesundheitlichen Problemen dieser Rasse vorab informiert?

    Ja haben wir.


    Kratzen tut sich sich oft am Ohr aber das wird ja morgen mal beim Tierarzt gecheckt. Sonst ist sie sehr aufgeschlossen. Lässt sich gerne streicheln und liebt Menschen Nähe.. sie kommt auch wenn man sie ruft und will dann am liebsten die ganze Zeit gekrault werden. Wenn man aufhört leckt die unsere Hände bis wir weiter machen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Meine Freundin ist den ganzen Tag zuhause.


    Wenn man sich mit ihr nicht beschäftigt liegt sie eigentlich brav in ihrem Körbchen.

    Hallo :)


    Ich bin Hunde Neuling und mache mir Sorgen das meine Hundin zu wenig isst..


    Wir haben Palma jetzt seit einer Woche..

    Palma ist eine weibliche französische Bulldogge und wird am 20.2 zwei Jahre alt.


    Sie hat ihr bei ihrem Vorbesitzer nur im großen Garten gelebt und wurde dort mit Josera Family Plus gefüttert. Sie konnte dort den ganzen Tag essen es gab keine feste Mahlzeiten..


    Wir haben uns natürlich das selbe Futter besorgt und wollte aber feste Mahlzeiten einführen..

    Die ersten Tage hat sie immer nur ein paar Happen gefressenen und waren natürlich besorgt und haben anders Futter ausprobiert.

    Ein Arbeitskollege hat mir eine Probe von seinem Futter mitgeben..

    Reis und Lamm als trocken Futter was erst noch mit Wasser vermischt werden muss..


    Das neue Futter wurde anfangs auch gegessen, doch auch immer nur sehr wenig sodass die Hälfte im Müll landet -.-


    Futter Dosierung laut Hersteller 150g 2x am Tag. Gegessen werden wenn überhaupt 50g wenn nicht sogar weniger..


    Heute Morgen nach dem gassi gehen hat sie nichts davon gegessen.


    Sie hat einmal am Tag Stuhlgang..


    Kann ja nicht sein das wir alle Futter Sorten durch probieren müssen wenn sie doch ihr lebenslang mit den josera zufrieden war..


    Lg Olli