Huhu,
totaaal süß dein Max
Wie ist er Charakterlich? Hat er von beiden Rassen was?
Huhu,
totaaal süß dein Max
Wie ist er Charakterlich? Hat er von beiden Rassen was?
Huhu,
lad das Video doch bei Youtube oder Myvideo hoch und verlink es dann.
Zitatseh ich ganz genauso...
der Hund ist auch viel zu fett...
Jauuu, des hab ich auch schon gedacht...
Hallo,
mir tut das wirklich sehr leid, was mit euerm kleinen passiert ist Fühl dich mal gedrückt.
Vielleicht versuchst du deine Hündin abzulenken? Viel mit ihr kuscheln usw? Versuch sie zu animieren, denn Gassi gehen muss sie ja zum lösen.
Ich weiß leider auch nicht mehr, aber hoffe, dass ihr sie wieder aufmuntern könnt
Zitatwo bestellt ihr denn alle diesen test ? mich würd das bei meinem auch echt interessieren .....
Ich wills auch wissen
Ohjee, Gizmo auch
Ich würde sagen:" Lazarett eröffnet"
Wiebke, ich hab dich im ICQ geaddet, magst mich mal annehmen?Hab die Nummer hier aussem DF!
Jaaa und neue Bilder hab ich auch:
Chillen beim Besuch
Kuscheln mit Nicky
"Frauchen, was machst du da?"
"Kuckuck"
Kuscheln mit Nicky und Chicca, bitte dass Lappikabel ignorieren
Huhu,
ohjee, was hat Loulou auch noch? Sorry, dass ich mich nicht mehr erinnere...
Aaalso, wir sind am überlegen, Fina kastrieren zu lassen. Sie makiert mir während der Läufigkeit stääändig in der Wohnung. Teilweise merkt man das erst nach ein paar Tagen und wundert sich, warum es stinkt. :|
Mein Badteppich stinkt bestialisch, da hat sie mir 2 mal drauf gemacht. Das ist so ein bestimmter Teppich, den ich mit der Hand waschen muss. War grade mal getrocknet, schon macht sie wieder drauf. Im Moment hat sie über Nacht Pampers an :/
Ja und bei Nicky wurde SD ja ausgeschlossen und der Nebennierenrindentest gemacht. Der ist nicht ganz so toll ausgefallen. Haben nun ein Medizinisches Futter und sollen schauen, wies damit läuft. Wenn man es damit in den Griff bekommt, braucht sie keine Medis.
Lg Sarah
PS: Knuddel zurück:)
Hallo Marlis!
ich bin sehr dran interessiert, diesen Thread weiter zu führen
Das mit Max habe ich nicht gewusst, hoffe es geht ihm und auch Loulou wieder gut?
Der Yorkie, ist meines Wissens nach in 3 Größen eingeteilt. 1 die kleinste und 3 die größte.
Meine Fina gehört eher zur Größe 3. Wir haben sie mit 1 Jahr und 11 Monaten aus schlechter Haltung übernommen. Erst war sie suuupi ängstlich aber mittlerweile ist sie ein gaanz toller Hund geworden.
Zitatgenau das meine ich auch das er etwas schlanker sein sollte wegen dem ellenbogen und die ärzte haben ehrlich gegst 3 kg zu viel mit der vorgeschichte mit dem ellenbogen
ein aktuelles habe ich noch gefunden
DAS Foto sieht aber nicht AKTUELL aus
Naja, auf dem Bild wo er so cool liegt, finde ich ihn auch nicht zu dick.