Beiträge von d´lila-star

    Zitat

    Könnte ich es mir zur Zeit leisten, bekäme mein Hund auch Fleisch und Flocken. Bitte jetzt kein "Dann leg dir keinen Hund zu"...

    Also für einen Hund kostet Barfen oder kochen nicht die Welt! Meine Freundin ist nun umgestiegen und rechnet nächsten Monat mal aus was sie so zahlt, ich denke sie wird so ca bei 40-50€ liegen. Ich koche für meine 3! Hunde und gebe im Monat ca 70-90€ aus, da ist Gemüse mit drin, Kohlenhydrate, Fleisch (Reinfleischdosen) und Kauartikel. Für ein gutes ;) Trofu müsste ich sicher auch mehr Geld hinlegen. Aber ich koche lieber, da weiß ich ganz GENAU was meine Hundis fressen.

    Hey Laura,

    ich hab GENAUSOLCHE Haare wie du. ICh kämüf jeden Morgen mit meiner Naturkrause. Bin dann zum Friseur hin und hab mich ml beraten lassen, er hats mir dann kürzer gemacht, durchgestuft und mir die "Liebe" zu meine Lockies wieder gegeben. Seither trage ich es wieder oft lockig. ICh föne es dann mit dem Difuser über Kopf und zupfe es später zurecht.

    Wenn ich mal kein Bock auf Locken habe, dann glätte ich mir die Haare eindach und steck meinen Pony hoch.

    Huhu,

    ich bin von dunkel auf blond gewechselt:


    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich muss dazu sagen, dass ich von Natur aus RotBlond bin. Habe mir mit 14 Jahren das erste mal die Haare dunkel gefärbt und seit dem bin ich dunkel gewesen. Hab nun seit, öhm letzten Monat ca das blonde und finde es sieht wieder viel natürlicher aus :)

    Ich hab mal das letzte geklickt. Und zwar hatten unsere sowas wie einen "Laufstall". Einen Zwinger im Haus wenn man so möchte. Die beiden kamen da Nachts rein und sobald sie unruhig wurde, sprang ich auf und brachte die beiden raus.

    Ob ich es wieder machen würde? Schwer zu sagen, hängt vom Hund ab.