Beiträge von d´lila-star

    hallo....


    also so ganz Parson Jack Russel isse auch nit...Ihre *Oma* war einer.....die hat sich mit nem Border verpaart......Dann kam Ihre Mama auf die Welt und bei ihr hat man schon ein wenig Border gesehen. Deswegen dachte ich eigentlich auch das meine Jesse auch bissl größer wird. War aber nicht so :/ ....aber nun.....ich hab sie trotzdem lieb :herzen2:


    LG Sarah mit Jesse und Nicky

    hallo Murmelof:)


    Ja gut, vllt hab ich auch einen falschen Eindruck gehabt. Hab halt wie meine Hundetrainerin gedacht, die alles, einfach wirklich alles mit Leckerli macht. Keine Ahnung was die hat. Ich such im moment eh eine neue.
    Als die Trainerin den einen Hund, den Schwarzen, angeschimpft hat, da hätte meine Trainerin mit sicherheit was gesagt.


    LG Sarah mit Jesse& Nicky

    Ja okay, sooo super streng war sie nun nicht, aber meine Hundetrainerin wäre da sicher andere Meinung gewesen :irre: . Aber egal anders Thema. :roll: .


    Ich fand die Sendung auch im großen und ganzen gut.


    LG Sarah mit Jesse&Nicky

    hallo ;)


    Ich fand das auch gut. Die Trainerin hat mir auch gut gefallen. Die war zwar in manchen Sachen ziemlich streng, aber nunja. Den Olli fand ich auch toll. So etwas würde mir auch gefallen. Genau wie das Hundehotel. Das fand ich superklasse. Da lässt meinen seinen Hund ohne schlechten Gewissen, obwohl ich den nicht im Urlaub da lassen würde, eher wenn ich ins Krankenhaus muß oder so. Wir buchen nur noch Urlaub mit Hund :roll: