Beiträge von d´lila-star

    Ja gut okay, ich mein..es geht niemanden was an was ich kaufe für die Mädels. Nur es wird halt komsich geguckt und man merkt des schon, das die Leute komisch denken. ICh sag auch immer *ja ist ja meine Sache*....Aber ich finde in manchen Situationen muss man sich einfach Rechtfertigen. Dieses Gefühl steigt dann in einem hoch :irre:

    Hallo,

    Ich wollte eigentlich mal wissen, ob es euch genauso geht wie mir...
    Ich hab ja meine 3 Mädels und könnte jedentag ein neuen Halsband,Leine,Halstuch ect. kaufen. Auch sag ich zu ihnen immer *Meine Babys*...gg...
    Nur manch anderer, selbst mein Mann, sagt es sei übertrieben. Ich darf nicht mal mehr mit ins Fressnapf:( , weil da könnte ich ja wieder was für die 3 kaufen. Ich mein okay, ich würde sicher in Versuchng geraten, aber ich kann nunmal nicht anders :ops: Es gibt halt so tolle sachen für Hunde...


    Andere Leute verstehen des aber einfsch nicht. Jeder hat doch sein Hobby wo er Geld für ausgibt. So habe ich meine Hunde für die ich immer Geld ausgeben könnte.

    Geht es euch auch so? Werdet ihr auch immer von nicht HHs schief angeguckt wenn ihr erzählt welch neue Errungenschafft ihr für den Hund/e gekauft habt???

    Hallo...


    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Und wir werden jetzt übers Jahr alles machen, damit Silvester nicht wieder so ein Horror wird. Nun ist es leider so das es Nicky doch nit so gut geht wie wirs erst dachten. Unsere anderen beiden, bellen des öfteren mal, auch Nachts. Nicky bekommt daher keinen richtig schlaf mehr und ist sher ängstlich. Ihr Körbchen was in der nähe von unserer haustür stand, da will sie nicht mehr rein. Es fahren hier nämlich Autos nachts durch und ich denke das macht ihr Angst. Wir mussten das Körbchen umstellen in eine kleine Ecke weg von den anderen beiden.Sobald aber ein Geräusch zu hören ist, steht sie zitternd vor unserer Tür. Solangsam machen wir uns echt Sorgen.....

    Hallo Schnitte:)


    Ich hab bis jetzt die ganze Zeit still mitgelesen, und ich würde mich an deiner Stelle da garnit mehr drüber aufregen und mir eine andere Wohnung suchen. Das Arbeitsamt kann dir nicht vorschreiben wo du zu wohnen hast. Solange deine Wohnung nicht teuer ist als das was dir zusteht. Wenn du eine Wohnung findest du das kostet was du nun bezahlst, können die dir garnichts. Da du schon mehrfach drauf hingewiesen wurdest den Hund wegzugeben. würde ich da ganz sicher nicht mehr gegenan. Ich würde mit dem Vermieter reden und sagen er solle dir doch bitte zeit geben, bis du eine andere Wohnung hast. Wir hatten fast das selbe Problem. Wir haben fast ein halbes Jahr gesucht, und solnage muss der Vermieter das akzeptieren.

    Hallo KirasFrauchen!!!


    Also das mit den Mäusen hat unsere Tä uns so erklärt: Die Mäuse haben i-welche Bakterien/Keime im Fell und überall so sie sind sind auch diese Dinger....Nicky hatte eine Maus in der Schnute(aber nit gegessen oder so)...ich denke das sie das daher hatte. Wir haben nämlich eine Zeitlang auffem Feld geübt. Das alles insgesamt bis ihre Nase wieder Schwarz war hat 4 Wochen gedauert und musste mit Antibiotika behandelt werden.


    Achja....und Frohes neues;)