Beiträge von d´lila-star

    Hey, ich reihe mich mal ein. Vorher habe ich nur gekocht und war viel bei den Pottkiekern. Da sich mein Leben ein wenig geändert hat, passen wir besser zu den Allesfütterern :D

    Hier gabs heute früh auf unserem Spaziergang Josera Trofu.
    Mittags den Rest Trofu aus meiner Jacke mit Hüttenkäse und Ei und eben gabs selbst gemachte Fischsuppe :)


    Lg Sarah

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

    Hey, ich finde Till gut so wie er ist. Beagle sind doch eh stämmiger vom Körperbau her, dünner würde er mir zu krank aussehen.

    Hier hab ich mal meine Nicky. Goldi Dame, intakt, 7 Jahre und zur Zeit 24 Kg.

    http://img.tapatalk.com/d/13/09/29/ahu5ytum.jpg

    http://img.tapatalk.com/d/13/09/29/enyqy2e9.jpg

    http://img.tapatalk.com/d/13/09/29/3epe8e7a.jpg

    Edit by Mod - Bilder leider zu groß

    Ich finde sie super! Werde auch oft angesprochen daa ihre Figur für einen Golden Retriever so super ist. Weil die ja meistens so dick sind ...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

    Zitat

    @ d´lila-star

    Ich finde dein Hund hat eine absolut gute Figur. Abnehmen sollte er allerdings nicht mehr. Sie ist definitiv schlank genug.

    LG

    Franziska mit Till

    Danke! Ich finde sie auch in Ordnung so :)

    Dein Beagle finde ich auch super! Nicht zu dick und nicht zu dünn ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Hey, was sagt ihr zu meiner Hündin?

    Jesse, wird im November 7 Jahre alt, wiegt 10 Kg und ist ein Mix aus Parsson und Border Colli. Sie ist kastriert und ca 42cm gross.

    Edit by Mod: Leider haben die Fotos die maximale Größe ziemlich überschritten. Daher gelöscht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Und genau das wird es immer, sobald du dich irgendwo dazuschaltest: eine Debatte! Es ist nie einfach nur ein Meinungsaustausch, sondern für dich scheint immer das Ziel zu bestehen alle anderen mit deiner Auffassung niederzuschreiben - es erinnert wirklich an die Debattierwettbewerbe der Amis (oder ist das eine britische Tradition?). Ich glaube auf diese Art könntest du auch prima für die Werbeindustrie arbeiten eine Verschwörungstheorie entwickeln oder Lobbyarbeit für Scientology betreiben. Mit rhetorischen Mitteln alles plattzumachen und am Ende als Sieger aus der Veranstaltung zu gehen scheint dir eine unheimliche Befriedigung zu verschaffen - mir raubt das jede Lust meine eigene Meinung zum Thema kundzutun.

    Mich stört an dir nicht der Inhalt dessen, was du sagst, sondern die Art! Du hast Ahnung von der Materie, viel gelesen und dir das Passende für dich dabei herausgesucht, du hast erfolgreich die Leinenaggression deines eigenen Hundes in den Griff bekommen. Du bist in der Lage Gelesenes auf andere Beispiele zu übertragen und erlernte Regeln zu verallgemeinern: 1 mit Sternchen!
    Aber du hast nicht gelernt, dass es andere Ansichten geben darf und verschiedene Wege richtig sein können, auch wenn du sie nicht anwenden würdest oder nicht gutheißt, dass auch der aktuelle Stand der Wissenschaft nur ein Zwischenstand ist und keinen Gesetzescharakter hat und dass es unheimlich unhöflich ist permanent alle anderen als unfähig hinzustellen.

    Was mich wirklich mal interessieren würde - ohne dein Wissen oder deine Erfahrung von vorneherein anzweifeln zu wollen: Woher beziehst du deine praktische Erfahrung? Ich meine nicht das, was die ganzen schlauen Leute geschrieben haben, die du so gerne zitierst, sondern deine eigenen persönlichen Erfahrungen mit problematischen Hunden, mit den dazugehörigen Haltern, die mit diesen Hunden arbeiten müssen etc...
    Ich habe gerade mal versucht in der Unzahl deiner Beiträge darauf eine Antwort zu finden, habe aber recht schnell aufgegeben. Hast du schon mit mehr Hunden als mit deinen eigenen beiden gearbeitet?

    Danke!!!! Ich mag in diesen Thread dank Kareki schon gar nicht mehr rein schauen! Extrem nervige Person -.-*


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2