Beiträge von Patte

    Haben 3 Bullys in der Famili, da wär einem ja aufgefallen wenn der total die Schwierigkeiten hätte im Alltag

    Wie alt sind die drei Bullys? Deiner ist ja erst ungefähr ein Jahr alt.
    Und hast du auch Erfahrung mit anderen Hunden, also Vergleichsmöglichkeiten, was eure Familienbullys für Kondition haben und was andere Hunde für Kondition haben?

    Der eine ist jetzt 9 der andere 6 und noch einer mit 5 kenne aber auch noch 3 der eine ist 1 der andere 2 und der andere 5.


    Ich geh regelmäßig mit nem labrodaor spazieren und ja ich kenn auch andere Rassen. Meine Schwester hat nen PPit, die Tante en rotweiler usw usw


    Aber klar, da haste schon Recht das Bullys Einschränkungen haben aber total krank und für den Müll sind die noch lange nicht.


    Darüber hinaus stehen über 20 Rassen als "Qualzucht" die immer Probleme bekommen sollen

    Sprach der Mensch, der nix bzgl..Nasenloechern wusste und sich nen blauen Bully gekauft hat :hust:

    Seh ich jetzt nicht als was schlimmes und Nasenlöcher kannte ich schon das es die gibt 😅😅😅 ging ja um die stenoischen...


    Ich hab mich darüber nicht schlau gemacht, da man meiner Meinung nach garnicht merkt das des ne Qualzucht sein sollte. Außer die paar Wirst Case Geschichten von euch.


    Haben 3 Bullys in der Famili, da wär einem ja aufgefallen wenn der total die Schwierigkeiten hätte im Alltag 😅


    Zum Dilute-gen gibt's bis heute kein Fall von CDA bei Bullys

    Hab auch nen frenchie und alles ist gut 😉 die Masse und ihr Gedankengut kannste eh in die Tonne klopfen. Hat man ja die letzten 2 Jahre gesehen 😅


    Woher weißt du den wie ich das berechne 🤷😅 selbstverständlich muss das das alles mit berücksichtigen.


    Zum trockenfutter, ich hab bis heute noch kein Trockenfutter gesehen das man wirklich 100% ohne "schlechtes Gewissen" verfüttern kann. Wennan sich mit Ernährung beschäftigt 😉

    Ma davon abgesehen sieht man überall frenchys die Putz munter durch die Gegend rennen 😅


    So manchmal hab ich das Gefühl das stört den Mensch mehr wie den Hund selbst 😅


    Hi schon mal darüber nachgedacht selbst zu kochen und alles genau für deinen Hund auszurechnen ? So Hersteller Angaben kannste in die Tonne klopfen 😅


    Kann dir das gerne ausrechnen wenn du nicht weißt wie...


    Ich würde nur 1-2 mal am Tag füttern nach dem spazieren gehen aber nicht unmittelbar danach.


    Um welches Trockenfutter handelt es sich den ?


    Lg

    Da geistern ja immoment viele solcher Angebote im Netz und YouTube usw herum.


    Hatte mal aus Interesse einen angeschrieben. 2500€ 😅


    Hab dann doch lieber 500€ ausgegeben für Bücher normale Seminare usw dann noch etwas Zeit dazu bis das ganze sacken konnte.


    Lg