Beiträge von Aggi78

    Super Danke für die Antworten, " ForMyDogs" habe ich mir angesehen, da gibt es einige Mäntelchen mit innen glattem Futter, das könnte echt klappen. Paul Mitchell Dog muss ich mir ansehen. Bis jetzt haben wir das Fell auch immer recht kurz gehalten, ich bin noch immer am hin und her überlegen, kurz oder wachsen lassen...

    Hallo liebe Forumsmitglieder!!

    Ich bin neu hier eventuell gibt es hier auch Chinese Crested Powder Puff Besitzer mit Tipps für mich?

    Wir, dreiköpfige Familie haben seit fast einem Jahr einen Chinese Crested Powder Puff Rüden.

    Ich bin ein wenig ratlos was die Fellpflege betrifft, im Sommer sind wir regelmäßig Schneiden gegangen, dass ist aber für das Fell des Powder Puff nicht so gut wurde mir gesagt, daher lassen wir es jetzt wachsen. Natürlich verknotet es jetzt ständig, auch leider bedingt durch das Norweger Geschirr. Ist da eventuell ein Leder Geschirr besser? Welche Mäntelchen nehmt ihr bei Regen/ Schnee? Alles mit Kuschelfell vermietet das Fell zusätzlich? Eventuell Softshelljacke? Eventuell gibt es ja Tipps für Mäntel und Bürsten für mich?

    Ansonsten haben wir sehr sehr viel Freude mit Bobby, er ist sehr zurückhaltend Fremden gegenüber und auch ein wenig wachsam.

    Beim Spaziergang das Gehen an der Leine müssen wir noch üben :woozy_face: ..

    Ich freue mich über Tipps und Ratschläge :relieved_face:

    LG Agnes mit Bobby