Beiträge von Balljunky

    hallo, ich denke das diese besitzerin genau so eine war,
    die du in solchen foren und auch bei treffen auf hundewiesen etc nicht antreffen wirst.
    Lass dich dadurch nicht so verunsichern.
    Etepetete gibt es halt auch bei hundebesitzern. :)

    uiui, das kommt mir auch etwas bekannt vor,
    unsere Hündin hat auch bis zum 8 knapp 9 Monat gebraucht,
    bis sie innerhalb der Wohnung mal ganz trocken war.
    ...Wir kamen gerade vom Gassi gehen rein und dann.... pinkel...
    8-10mal am Tag raus etc, ich muss sagen,
    so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt, aber gut es ist unser erster Hund ud dann sofort solch eine schwirige Rasse...
    aber nun ist alles kein problem mehr.
    Sie meldet sich und 4mal am Tag rauszugehen reicht vollkommen.
    Nur nicht die hoffnug aufgeben.
    Gib deinem Hund noch zeit und nehme es erstmal mehr oder weniger so hin, du ärgerst dich eh mehr als der Hund.


    Lg und Pfötchen
    Gipsy, Nico und Sabrina

    klasse, dass es solche Foren gibt,
    habe mir auch schon so meine gedanken gemacht,
    zwecks der träge von unserer Hündin,
    sie wurde am Mittwoch sterilisiert, und war vorher solch ein wirbelwind, border mix eben :) und nun ist es so langweilig, keiner der einen zum spielen animiert, stundenlanges liegen, kein gebäll wenn jemand die haustür öffnet etc....
    Doch eure sätze beruihgen mich fürs erste.
    Hoffe nur, dass sie wieder normal wird.


    ps.: ich fragte die Tierärtzin sogar, wie ich sie ruhig halten könnte ! *g*

    huhu,
    wir Gipsy Labrador-Bordercollie 1 Jahr
    und meine Dosenöffner Sabrina und Nico
    sind auch häufig auf der Hundewiese in Witten.


    Vieleicht sieht man sich ja mal dort.


    lg und Pfötchen Gipsy, Nico und Sabrina