Nein, solange der Hund den Maulkorb trägt und angeleint ist, wird da zum Glück nichts passieren. Sonst könnte ja wirklich jeder jeden anzeigen, weil er sich "nicht sicher ist, dass der Halter den Hund halten kann und der würde bestimmt beißen, wenn er könnte".
Es ist sicher, dass er ihn nicht halten kann. Er konnte mich nicht durchlassen. Und kam mir immer näher und das nicht freiwillig. Ich MUSSTE also umdrehen. Und das fand der Mann auch völlig okay.
Es gab Beißvorfälle. Leider meines Wissens nach nicht angezeigt.
Beiträge von Gaby&Bobby
-
-
bei uns heut Brokkolicremesuppe mit veganen Würstchen und paar Nudeln
eigentlich wollte ich Blumenkohlsuppe kochen aber im Hofladen gab es keinen mehr, na ja war auch erst kurz vor Ladenschluss da, also selber schuld
-
15. Welche Berühmtheit würdest du gern interviewen?
David De Feis Frontmann Sänger und Keyboarder von Virgin Steele
-
ich reih mich auch mal wieder ein
13. Was machst du am liebsten an einem Sonntagmorgen?
einsames Gassi Sonntags in der Früh
14. Wenn du dir ein Talent aneignen könntest (ohne zusätzlichen Aufwand), welches wäre das?
ich würde gern ein Instrument spielen können
-
Hier gab es heut Feldsalat, darauf Curryreis und darüber geschmorte Schalotten Frühlingszwiebeln und Tomatenscheiben und ganz viel Aioli dazu
Und noch immer ist Feldsalat über
ich staune immer wieviel Salat in so einer Schale ist
-
In den 40 Minuten Abend Gassi hat es dreimal zwischen Regen und Sonne gewechselt
also so richtig Aprilwetter
ansonsten 9 Grad
-
Hier gab es Salzkartoffeln mit Kräuterquark und dazu Feldsalat mit Tomaten und Apfel in Joghurtdressing
später noch Erdbeeren mit Banane
-
Zum Glück darf ja jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist.
Ich zB. finde fegen wirbelt nur den ganzen Dreck auf und mit dem Wischmopp wird der Dreck nur so richtig schön in der Gegend verteilt. Und mit Händen in Wischwasser sein finde ich wirklich eklig.
Dennoch fege und wische ich auch normal. Draußen. Am Balkon. Usw. Aber in der Wohnung mag ich das nicht.
Ich hab auch einen alten Nachzieh-Vorwerk aber weil der so unhandlich ist nutze ich den kaum sondern lieber den Bosch den wir noch haben, auch zum hinterherziehen aber kleiner und leichter. Und sonst bissel ich sowieso gerne. Alle paar Wochen Mal putze ich alle Böden mit dem Dampfi.
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Akkusauger. Unserer gibt den Geist wirklich schön langsam aber sicher auf und der Akku hält genau 3min. Muss kein Dyson sein aber schon etwas was länger saugen kann und auch Krümel aufsaugt und nicht nur vor sich her schiebt.
Das kann ich so nicht stehen lassen
wenn man wischen kann wird der Dreck nicht verteilt sondern aufgewischt und Hände im Wischwasser ist doch schon lange nicht mehr nötig (ich komme aus der Gebäudereinigung deshalb muss ich da einfach was zu schreiben) Fegen okey das würde ich auch nicht mehr machen ich sauge vor dem wischen. Aber natürlich jeder wie er mag und mit Haus würde ich auch über Wisch Saugroboter nachdenken
-
Hier gibt es auch nur einen alten Vorwerk Staubsauger den ich mal günstig bei Ebay gekauft habe und gewischt wird hier mit Vileda Easy Wring. Den Vorwerk habe ich vor Jahren wegen der Haare meiner Langhaarkatzen gekauft. Allerdings muss ich auch nur 45 qm sauberhalten da lohnt ein Roboter nicht
-
Bobby ist selten allein da ich in Frührente bin, aber er kann problemlos allein bleiben und ich schau drauf das er auch zwischendurch mal paar Stunden allein ist damit er es nicht wieder verlernt.
Allerdings habe ich mir auch extra erst wieder einen Hund angeschafft als klar war das ich nicht mehr arbeiten werde, da ich meinen Hund nicht jeden Tag länger allein lassen möchte. Mit den Hunden früher war das kein Problem da meine Ex Schwiegermutter mit im Haus gelebt hat. Und die Jungs auch mit den Hunden rausgehen konnten als sie älter waren. Da ich aber nun allein lebe (zwar mit Freund aber getrennte Wohnungen) habe ich lieber gewartet bis es wieder passt.