Beiträge von aaliyah.

    Das ist eine gute Idee. :nicken: Vom Josera mit Pebbles würde ich schon gerne nach dem Sack weg. Da kommt mir einfach viel zu viel Output aber das Mera könnte ich als Trainingsleckerli schon mal ausprobieren, dann hätte ich eine Tendenz. Ist ja beides Geflügel.

    Danke auf jedenfall. Letzten Endes muss ich ausprobieren. Mehr als das Mera soll sowieso nicht dazu kommen und wenn nicht, ignoriere ich den vielen Output einfach bis zum Adult Futter, denn der Haufen an sich ist gut. :tropf:

    Ja, man liest hier immer viele verschiedene Sachen. Einerseits soll man bei einer Sorte bleiben, andererseits viel in der Junghundezeit ausprobieren, damit später keine Unverträglichkeiten entstehen. Da frage ich mich, was nun passt. :denker: Eventuell nutze ich das Mera für eine Leckerli Mahlzeit.

    Langfristig wollen wir definitiv vom Josera weg bzw. auch einfach eine Alternative haben. Der Große frisst Ente und Kartoffel gerne, freut sich aber auch über Abwechslung. Er zeigt aber auch deutlich an, wenn er etwas nicht mag. Da lässt er den vollen Napf stehen. :tropf:

    Ich brauche mal euer Wissen. Ich habe jetzt für beide Mera zum Probieren bestellt. Taco kann ich das einfach so geben zum Probieren.

    Muss ich da bei Pebbles irgendwie aufpassen, weil er noch Juniorfutter bekommt oder kann ich Morgens Josera, Abends Mera geben? Ansonsten Umstellen und dann wieder zurück umstellen? |) Ich habe hier noch 15kg Josera, die ich noch weg haben will, bin mir aber unsicher wie ich das anstelle.

    Aufgrund eines 20% Gutscheines & 10% Neukundenrabatt bei Mera:

    Junior Truthahn & Reis 4kg

    2x Mera x Hunter Hunde Frühlingsbox - der Inhalt hat mich einfach überzeugt. Die Näpfe wollte ich sowieso irgendwann mal haben und dort sind zwei Sorten Futter drin, die wir ausprobieren wollten. Wegen dem Gutschein, haben wir am Ende nur 13,99 € gezahlt. Unschlagbar meiner Meinung nach.

    Dann gab es zum Ausprobieren bei Happy Dog noch:

    Probiertasche NaturCroq Lamm & Reis 1kg

    NaturCroq Rind & Reis 1kg

    Kennt ihr das, wenn man einfach so super stolz auf seinen Kleinen ist? Bei uns will es ja mit der Stubenreinheit nicht so klappen aber dafür ist er einfach 2,5 Stunden alleine geblieben. Also ganz alleine, ohne Ersthund. Er lag die ganze Zeit schlafend im Körbchen. :applaus: reingegangen ist auch nichts, nur ein paar Tropfen als wir wieder kamen. Es wird also langsam.

    Welpenkurse besuche ich hier auch nicht, hier werden die Welpen einfach zusammen geschmissen, obwohl es nicht passt. Allerdings hat Pebbles privat sowohl Althunde wie auch Kontakt zu Gleichaltrigen. Mit einer Freundin machen wir Dummytraining. Ich denke, das reicht zum gut aufwachsen. :nicken:

    Für Neuhundehalter finde ich es unglaublich schwierig hier in der Gegend eine gute HuSchu zu finden die nicht schon Monatelang ausgebucht ist.