Beiträge von aaliyah.

    Das kenne ich. Mein Mann bekommt im November sein 13. Gehalt und wir überlegen, ob man davon nicht einen neuen Rechner kaufen könnte. Man muss ja weiter Spiele spielen können. :pfeif:

    Hier ist es jetzt auch soweit. Pebbles OP war teuer genug und aus Frust bin ich in einen weiteren Kaufrausch verfallen. |) Das musst jetzt aufhören und ich habe mir fest vorgenommen, diesen Monat gar nichts mehr zu bestellen. Mal sehen, ob ich das durchhalte. Am Besten einfach gar nicht schauen.

    Danke für eure Vorschläge. :nicken: Ich denke, wir haben erst einmal genug.

    Gestern hat er stressbedingten Durchfall bekommen aber durch Schonkost geht es schon wieder bergauf. Also wird es erst einmal nichts Unbekanntes geben aber Mittwoch soll das Joggerkit ankommen. Da werde ich einfach lange Spaziergänge machen und so das kleine Köpfchen auslasten. Für ihn ist die Welt nämlich durch die Hormone gerade sehr, sehr Interessant. :pfeif:

    Wir werden die Tage schon herum bekommen, heute bin ich wieder optimistischer. xD

    Winnie82

    Das kann ich mir vorstellen, dass der Buggy viel Platz weg nimmt. Wir haben in unserer Wohnung leider nicht unendlich Stauraum, da muss man immer schauen aber wenn der Fahrradanhänger zum Jogger wird, sollte das ja dieselbe Funktion haben. :nicken:

    Potato

    Ja, das ist auch eine gute Idee. Bei den aktuellen Spritpreisen würde ich nur für ein Eis zwar nicht raus fahren aber wir nehmen ihn auch immer bei klekneren Besorgungen mit. Mein Mann bleibt dann, während ich zb einkaufe im Auto und passt auf. Das mussten wir alleine deswegen, weil er ja nicht alleine bleiben kann und dann hat sich das so entwickelt. :D

    Das tut mir sehr leid für euch. Ufff, ich hatte Mal eine Freigänger Katze mit gebrochenem Bein, das war auch sehr anstrengend.

    Wie macht ihr es mit den Ausscheidungen? Darf er dafür raus?

    Er darf 4x am Tag auf die 100m entfernte Wiese. Das klappt super, mittlerweile ist er ja 100%ig Stubenrein.

    Aber mit einer Freigänger Katze stelle ich mir das noch schlimmer vor. Sie würde ja wahrscheinlich aus einem Laufstall locker raus kommen. Musste sie dann die ganze Zeit in eine Box?

    Danke für die vielen Ideen, die muss ich mal alle durch gehen und schauen, was zu Pebbles passt und ihn nicht völlig aufdreht. :nicken:

    Unbekanntes Essen werde ich ihm allerdings die nächsten Tage nicht geben, Durchfall wollen wir uns nicht erlauben. Das wäre mir zusätzlich einfach zu anstrengend.

    Ansonsten komme ich immer mehr zu dem Punkt, dass er da halt jetzt einfach durch muss (und ich auch). Lieber die restlichen 5 Wochen extrem aufpassen als dass das Bein noch mal bricht und die Zeit sich verdoppelt.

    Ich danke euch, beruhigend zu wissen, dass es doch mehr Mitleidende gibt. :tropf:

    Ich finde es halt absolut schade, weil er gerne mit Kauen Stress abbaut und momentan hat er Unmengen an Stress. Wenn er alleine ist, braucht er seine Halskrause (ich muss ja auch mal duschen oder brauche 5 Minuten Ruhe) und dort hört man ihn elendig Jammern, weil er gerne den Laufstall anknabbern würde aber natürlich nicht dran kommt.

    Ansonsten geht es zum Glück. Er jammert zwar von Tag zu Tag ein wenig mehr aber wer nimmt es ihm übel, er hockt seit 2,5 Wochen in einem kleinen Laufstall. :ka: Ich kann ja keine 30kg dauerhaft mit mir herum schleppen. :skeptisch: Das Highlight am Tag ist der Abend, dort darf er neben uns auf der Couch liegen und kuscheln aber natürlich sich auch nicht bewegen. Die Couch zäunen wir dann für den Notfall ein, denn er versucht echt alles.

    Hier haben wir aber auch mal ein Bild vom Patienten. :herzen1: Wir haben extra das Wohnzimmer umgestellt, dass er bei uns sein kann und ein neues, orthopädisches Körbchen gab es auch. Am Ende ist uns aufgefallen, dass der Laufstall sogar perfekt rein passt. xD

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kriegt er selbst den schwarzen Kong zerstört? 😳

    Eventuell könntest du es unter Aufsicht mal mit Schleckmatten probieren? Die kann man ja ziemlich kalorienarm füllen und dann einfrieren, unsere Hündin ist damit immer eine Weile beschäftigt und Lecken wirkt ja auf viele Hunde beruhigend. Nur musst du ihm die vermutlich rechtzeitig wegnehmen, damit er die Matte nicht mit frisst

    Den hatten wir auch schon, selbst dort nagt er kleine Stücke ab und frisst sie. Er ist halt wirklich schwierig. :tropf:

    Die Schleckmatten sind für ihn leider auch nur eine Sache von wenigen Minuten, wenn überhaupt. Er leckt sie leider nicht, sondern beist alles mit den Schneidezähnen heraus. Zumindest, wenn ich es einfriere. Vielleicht muss ich sie mal flüssiger füllen, so dass beißen nichts bringt. |)

    Aber danke für eure Tipps. Ich merke schon, ich habe einen besonderen Kandidaten. :pfeif: Zur Not muss er halt wirklich nur mit gefrorenen Möhren zurecht kommen. Ich will einfach nicht, dass er momentan auch noch Magenprobleme bekommt. Er raubt mir so schon alle vorhandenen Nerven.