Beiträge von LisaJulia

    Hallo!


    Bring mal ein wennig abwechslung in deine Unterordnung, anstatt mit Leckerlie versuch es mal mit einem Ball und spiel einfach zwichen den einzelnen Übungen mit dem Hund. Wechsel ab bei der einen Übung ein Leckerlie bei der nächsten mal mit dem Ball. Achte darauf das dein Hund dich immer anschaut. Er ist ja noch sehr jung.
    Mache auch in den Übungsstunden nicht immer das selbe sondern, trainiere einmal nur bei Fuss im laufen und im langsam Schritt wie auch im normel Schritt, lass die sitz und Platz übung einfach mal weg. Damit dein Hund nicht nur das Schema lernt er soll ja auch Spaß an der Sache haben und nicht wissen jetzt muss ich genau die Prüfungsordnung ablaufen.

    Ich habe ihn bekommen als er 8 Wochen war.
    Ich muss dabei sagen es fing schon an als ich ihn 3 Tage hatte. Er hat die Zähne gezeigt und geknappt ich habe ihm dann gezeigt das er es nicht mit mir machen kann und dann war erst mal ruhe. ich habe auch immer drauf geachtet das sie ihn nicht ärgert aber ich war halt nicht immer dabei.
    Er zeigt gar keine Aggression gegenüber anderen Personen im gegenteil er feut sich über jeden der kommt, er freut sich auch über meine Schwester er geht zu ihr hin und will schmusen er macht dann nichts und von ein auf die andere minute schlägt er dann um als ob der Teufel in ihm wäre.

    Meine Kleine Schwester ist 13 Jahre alt.


    Es ist auch nicht so das ich keine Erfahrung mit Hunden habe, ich bilde selbst Hunde aus und mache schon Hundesport seit 10 Jahren.
    Aber so was habe ich noch nie gehabt.

    Hallo!Ich brauche mal einen Rat!
    Ich habe große Probleme mit meinem Hund und meiner kleinen Schwester.
    Mein Hund ist ein Golden Retriever und 13 Monate alt.
    Seit einigen Monaten zeigt er ihr die Zähne und hat sie schon 3 mal gebissen.
    Ich traue mich schon gar nicht mehr ihn mit ihr allein zu lassen.
    Was ich an der ganzen Sache nicht verstehen kann ist das er sich freut wenn er sie sieht. Er knurrt sie auch nicht immer an. Es ist dann mal Wochen gut und dann von ein auf die andere Minute ist er wie umgewandelt.Er macht es auch bei keinem Anderen außer bei ihr. Er ist so ganz lieb man würde ihm das gar nicht zu trauen.
    Manchmal wenn ich ihn anschaue sehe ich in seinen Augen wie ein schimmern und dann weiß ich schon das sie am bessten von ihm fern bleiben soll.

    Hallo!


    Ich brauche einen Rat.


    Meine kleine Schwester ist 13 Jahre alt und ärgert immer meinen Hund. ich habe ihr schon erklärt das sie das nicht darf.
    Das Problem an der Sache ist nur das der Hund das Vertrauen zu ihr micht mehr hat.
    Ich traue mich nicht mehr sie allein zu Hause zu lassen.
    Wie kann ich das Verhältniss zwichen den beiden wieder herstellen?