Beiträge von grobijan

    gibts was neues in Sachen "Anzeige" ??


    Mich würde der Wortlaut der Anzeige interessieren !


    Denn der Hund wurde vom "Halter" weder gequält noch getötet !
    Da der Hund vorm "Gesetz" als Sache steht wird die Sache wohl wegen Geringfügigkeit zu den Akten gelegt , kostet unnötige Steuerzahlereuros und am Ende hat niemand etwas davon !!


    Außer der Hund , der findet hoffentlich ein neues schönes Zuhause und vergisst ganz schnell diesen bösen Menschen !!!!!

    Zitat

    Wuah oder von hinten beim Autofahren plötzlich den Hals abschlecken *kreisch* So fieees :love:


    :shock: ich hoffe du fährst in Zukunft Unfallfrei und es bleibt beim Halsabschlecken .. ganz schnell kann daraus ein Halsbrechen werden , wenn dein Hund bei einem Unfall durch dein Auto katapultiert wird :shock:


    SORRY !


    Mein dicker ist im Auto immer angeschnallt !!!!!


    Gruß J a n

    mir hat auch schon mal so ne kleine Fußhupe (in nem Biergarten) in meinen Schuh gepinkelt .. fand ich auch nicht so prall :shock:
    aber dafür gabs wenigstens ne Entschuldigung und drei Tage später ein Paar neue Socken :gut:


    Zitat

    :sport:


    Innerhalb 1 Minute standen 10 gutgetarnte BW-Soldaten vor mir, haben sich halb kaputt gelacht und ihre Tarnung für gut befunden.
    In solchen Momenten haste eines nicht dabei - ne Kamera. :motz:


    :lol: selber schuld, die Soldaten
    hier bei Hannover wird der TrÜbPlatz bei BW-Manövern gesperrt (rote Flagge)

    Ach menno .. du ärmste
    erst die stinkepfurze und jetzt der stinkedurchfall .. hast ja das volle programmm !!!


    aber ehrlich, ein bißchen grinzen muß ich schon .. man kennt sowas ja vom eigenen hund
    wenn grobi (neben mir aufm sofa) mal hörbar pfurzt schaut er mich mit großen erschrockenen augen an und versucht zu erschnüffeln wo das gemölm jetzt herkommt .. meistens steht er auf und haut ab :dagegen:


    :gut: und ich sitz in seinem gemölm :gut:

    wieder mal muß ich benni meine vollste zustimmung erteilen .. klingt komisch (der satz) ist aber so :wink:


    wenn reden nicht hilft funktioniert nur die harte tour .. schrei die zwei kleinen , plus energisches auftreten , einfach weg .. aber achte drauf das dein hund hinter dir steht :!: :!:
    und danach schrei die egotante an .. spätestens dann merkt sie es sich :gut:

    Zitat

    Na da werden sich die Männer aber bedanken, wenn da so n Knirps mit aller Wucht reinhüpft :)


    so lange der knirps sich nicht dran festhält :dagegen:


    wie wärs mit der sogenannten "schock-therapie" .. lautes geräuch oder lautes in die hände klatschen , gefollgt von einem straffen nein !!!
    bei grobi hilft das immer ..

    hi gittchen ..


    bessere tips als benni könnt ich auch nicht geben .. eigntlich ist alles richtich was hier geschrieben wurde !!
    du mußt dir nur raussuchen auf welche der tips dein hund am besten reagiert .. und diese dann konsequent durchsetzen !!


    unser grobi knurrt wenn er schläft oder ruht, und wenn einer von uns dazu kommt und meint jetzt mal eben mit ihm kuscheln zu müssen !!
    hee .. wenn ich meine ruhe haben will und mir geht einer aufn sack kriegt der auch was zu hören !!


    ps: ich hab sechs jahre, so alt ist grobi jetzt, zum erziehen gebraucht ..
    ich hoffe ich werde noch viele viele jahre haben um ihn weiter zu erziehen :)