Beiträge von Thor

    Habe gerade die Papillons gegoogelt und das erste was kam war: "Sie sind verbal begabt" :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die Formulierung, ich kann nicht mehr.

    Aber im Ernst, sie sind noch kleiner als meine Terrierdame, das geht einfach nicht. Es muss was robusteres werden, auch wegen der Pferde.

    Ich hab jetzt nicht auf dem Schirm ob Wachtrieb ok wäre. Wenn ja, dann würde ich mir mal den Mittelschnautzer oder die kleineren Sennenhunde anschauen.

    Ne hat es nicht, es ist lediglich eine Anmerkung, was passieren kann wenn man sowas einsetzt oder damit droht.

    Wenn es soweit ist, dass ich es einsetzen muss oder damit drohen muss, es einzusetzen, dann ist die Situation doch schon längst eskaliert….und zwar auf der Gegenseite

    Naja manchmal oder aber meistens, kann man Situationen anders lösen.

    Ich finde diesen Hang zur Bewaffnung fatal. Ich brauchte noch nie eine Waffe und habe es auch nicht vor.

    Thor Und genau diese Argumentation schiebt dem Opfer die Schuld zu.

    Niemand macht irgendwas falsch, wenn er sich gegen Übergriffe wehrt.

    Sorry aber das ist Unsinn. Ich sage lediglich, dass eine Waffe zur Eskalation beiträgt. Und das ist bewiesen. Und ich sage nirgends, man soll sich nicht wehren.

    Was du da rein interpretierst ist deine Sache.

    Hmm ich kenne Border Terrier nur als absolute Arschgeigen. Muss aber nichts heißen

    Eickhoff, heißt nichts. Denn wie viele wirst du wohl kennen?…

    nein die allermeisten Border Terrier sind keine Arschgeigen! Und ja das weiß ich weil ich seit 6 Jahren einen Border Terrier und mittlerweile noch einen 10 Monate alten Border Terrier hier habe und ich natürlich durch all die Zeit mega viele Andere kennengelernt habe.

    Ich melde mich bei Gelegenheit und könnte bisschen was zu der Rasse schreiben. Aber so wirklich sehe ich den bei der TE nicht, da sind einige Punkte die der BT nicht erfüllen kann bzw die Arbeit bedeuten. Aber falls Interesse besteht an dieser Rasse bin ich natürlich gerne bereit Frage und Antwort zu stehen.

    2 völlig unterschiedliche Hunde und beide haben aus dem Stand meinen Hund attackiert. Von daher mag ich die null.

    Hallo,

    Ich habe nicht viele Exemplare kennen gelernt, dachte aber gleich an den Border Terrier.

    Robust, angenehme Größe, nicht zu hyper und meines Wissens nach für viel zu haben..

    Mir fällt grade der Name nicht ein aber wir haben eine Userin mit zwei Border Terriern ich such sie mal :smile:

    Dogs-with-Soul war es...

    Hmm ich kenne Border Terrier nur als absolute Arschgeigen. Muss aber nichts heißen

    Zitat

    Den hätte ich halt angezeigt.

    Das könntest du heute machen, weil du von jemandem, der seinen Hund ungehindert aggressiv sein lässt, auch mal ein Filmchen machen könntest. Im Vor-Handy-Zeitalter stand da Aussage gegen Aussage, sprich: Es hatte keinen Zweck.

    Ja das war früher schwieriger und ja vermutlich habe ich da als Mann früher als Jugendlicher es auch einfacher gehabt. Ich finde es nur nicht gut, das man Gewalt anwenden muss. Es gefällt mir nicht.